OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
05.04.2022 8:04 Uhr
1
Bei Allkem ist man noch nicht zufrieden denn, das ausgegebene Ziel ist es, eine sehr deutliche Marktposition einzunehmen. Das erste Ziel waren 10% des Weltmarktes, dies hat man nun erreicht.
TheOldGuy,
05.04.2022 7:58 Uhr
5
Moin zum zweiten : Lustig fand Martin die Frage eines Analysten einer Bank, bin mir nicht mehr ganz sicher aber könnte JPM gewesen sein, der Ihn fragte; "Was die gestiegene Produktion incl. der Preise bedeuten würde?" Martin und noch einer mussten leise Lachen : "Nun das wir wohl wieder Rekordzahlen vermelden werden für Q3. Wie schon die Quartale davor." 😂
TheOldGuy,
05.04.2022 7:55 Uhr
0
@Dino : Die #1 ist immer noch Ganfeng.
Longerthan,
05.04.2022 7:50 Uhr
1
Heute kamen 327 TSD Shortpositionen dazu und wir liegen bei insgesamt 7,2 Millionen Shortpositionen, was ein Anteil von 1,13% macht!
D
Damadato,
05.04.2022 7:34 Uhr
0
Aber ich glaube die Rakete kommt noch.
G
Gast-753161001,
05.04.2022 7:34 Uhr
1
Guten Morgen, @TOG : Vielen Dank, Super gemacht.
Wie gestern schon gesagt, bekannte Zahlen schön verpackt. Nicht viel neues das Meiste war schon veröffentlicht. Die Analysten müssen jetzt in Ruhe analysieren. Dann schauen wir weiter. Jetzt erstmal Luft schöpfen und weiter gehts. Platz 3 reicht nicht 😉
Longerthan,
05.04.2022 7:30 Uhr
0
Moin zusammen, ich muss es mir auch mal im Detail durchlesen, aber es klingt erstmal super! H2/2022 werden wir nochmals richtig Gas geben, wenn Naraha und Olaroz Stage 2 produzieren! Es ist absolut richtig diese Mega Ressource (Olaroz) weiter auszubauen! Auf Grund des Gesamtmarktes konnten wir die Rakete nicht zünden!
C
Cashshark,
05.04.2022 7:15 Uhr
1
@TheOldGuy Vielen Dank für die Nachtschicht und die detaillierten Informationen!
m
mz777,
05.04.2022 7:15 Uhr
0
Sensationelle Zusammenfassung TOG. Du bist der absolute Wahnsinn. Vielen Dank!
Trader1909,
05.04.2022 6:57 Uhr
1
Vielen Dank TOG für die ausführliche Zusammenfassung! Schwere Kost für den frühen Morgen , muss ich erstmal richtig wach werden ! Super 👍
Hanya,
05.04.2022 6:55 Uhr
0
Schönen guten Morgen allerseits. Grün ist grün. Was will man mehr? 🙂
Trader1909,
05.04.2022 6:48 Uhr
0
Guten Morgen, es ist auf jeden Fall grün bis jetzt. das ist doch angesichts des rasanten Anstieges sehr positiv. Ein paar Gewinnmitnahmen wird es immer geben.
ElPistolero1,
05.04.2022 6:44 Uhr
4
Bin seit einigen Wochen stiller Leser und nicht investiert aber ich würde mir einen TheOldGuy für alle meine Foren wünschen 😅 Klasse Beiträge 👍👍👍
h
hapetue,
05.04.2022 6:36 Uhr
0
so, meine Dinkelseelen sind gebacken, der Frühstückstisch gerichtet, und jetzt gehe ich meinen Astralkörper duschen
h
hapetue,
05.04.2022 6:34 Uhr
0
ich bin alles andere als unzufrieden und denke nach wie vor, dass wir bis Donnerstag die 10 €. zumindest schon mal sehen werden
R
Rainmaker,
05.04.2022 6:13 Uhr
1
Für mich überraschend gibt es aktuell nur ein kleines Plus. Andererseits sind die meisten ASX-Lithiumaktien alle ordentlich im Minus; aus diesem Blickwinkel wiederum ist die Performance nicht schlecht bisher.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,64 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,11 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,04 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |