OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,403 EUR
-2,23 % -0,032
12:15:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.218
V
Virtec, 16. Apr 11:28 Uhr
1
Nach dem letzten Absturz war es auch so. Wäre natürlich genial vor allem wenn wir dann wieder in die Gewinnzone kommen ;-)
J
Jeani76, 17. Apr 8:20 Uhr
0
Wie sind eure ek? Auch 1 eu? Überlege nachzulegen aber bin mir unsicher ob es sich lohnt den ek zu senken.
V
Virtec, 17. Apr 9:41 Uhr
0
Hab mich von 2,50 auf 0,64 runtergekauft. Hoffentlich war das kein Fehler 🫣
U
Un_bekannt12, 17. Apr 10:48 Uhr
0
Ich war mal bei 0,34 und bin mittlerweile bei 0,17.
B
BigStoneCreek, 16. Apr 11:21 Uhr
0
Hoffentlich ist der Anstieg stetig konstant und nachhaltig
V
Virtec, 16. Apr 10:26 Uhr
1
Bin auch gespannt. Was mich positiv stimmt ist der leichte Aufwärtstrend die letzten Tage. Ist leider nach dem Absturz nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
F
Flitte, 16. Apr 7:00 Uhr
0
Mal sehen was da kommt
B
Blatter, 15. Apr 22:31 Uhr
2
Firma geht in die Offensive (Dispute mit FDA) Outlook akzeptiert das nicht einfach: • Hat einen formalen Streit-/Einspruchsprozess (FDRR)
B
Blatter, 15. Apr 22:30 Uhr
1
weiß jemand, wann das treffen im April ist? Evtl noch diese Woche!!! “FDA hat diesen akzeptiert und ein Treffen im April 2026 angesetzt “ Die 1-2€ werden wir bestimmt nochmal sehen 😎
V
Virtec, 15. Apr 20:06 Uhr
2
Wir brauchen hier aber mehr als das 😉
V
Virtec, 15. Apr 20:05 Uhr
0
Bin dabei ;-)
U
Un_bekannt12, 15. Apr 15:08 Uhr
2
Sowas in die Rochtung wäre hier auch schön
Heisenberg25
Heisenberg25, 15. Apr 14:47 Uhr
0
Immutep hat von der FDA eine sonderfördung erhalten aktuell 282%+ 🚀..
V
Virtec, 11. Apr 15:17 Uhr
1
Bin gespannt ob es sich positiv entwickelt bzw. auf was sich geeinigt wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,13 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
10 TUI Hauptforum -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,58 %
8 TUI Hauptforum -3,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen