OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,525
EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.393
Un_bekannt12,
9. Jun 9:54 Uhr
0
Wenn das Ding hier auf 0,55 fällt ist ein 5 stelliger Betrag weg, wenn aich nur als Buchwert...
Un_bekannt12,
9. Jun 10:13 Uhr
0
Ursprünglich im Januar mit ein paar hundert Aktien, dann mit kleinem Verlust recht schnell wieder verkauft.
Und Ende März in mehreren größeren Tranchen wieder rein. Damals als das Ding auf 0,13X abgestürzt ist.
Un_bekannt12,
9. Jun 10:20 Uhr
0
Wenn man sich die letzten Börsentage so anschaut, ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass die Amis die Aktie heute Nachmittag unter sie 0,60€ kloppen.
cabal06ba,
9. Jun 10:21 Uhr
0
Muss jeder für sich selbst wissen. Ich sehe in meinen Apps ein Höchststand von 0.825. Meiner Meinung nach lag er sogar kurz bei 0,89 bevor er abgestürzt ist, wahrscheinlich zu kurz für jede Statistik. Dann runter auf 0,62 ist schon ein deutlicher Verlust und hat nix mit "eine Aktie die nicht jeden Tag steigt etc ". So ist aktuell die Realität, da ich nicht dran glaube, dass eine FDA Entscheidung vor Ende der 60 Tage kommt, wird es bis dahin mindestens eine zeitlang weiter abwärts gehen.
Verstehe deine Überlegungen, aber im Endeffekt ist es ja "ganz einfach":
Erwartest du weitere Rücksetzer, solltest du deine Position konsequenterweise zumindest reduzieren; erwartest du mindestens genauso wahrscheinlich ein Einpendeln bei 0,6-0,7€ bis zu den nächsten News und dann einen rapiden Anstieg, solltest du halten.
Nur weiß eben keiner von uns, was wann kommt. 🔮
ABER wir wissen, dass der Vorstand letzte Woche schön gekauft hat (wenn auch teilweise mit netten Abschlägen).
Stellt sich also die Frage: Wollen die Geld verbrennen, oder haben die einen Plan, dass genau dies nicht geschieht?
Oder locken sie etwa die Kleinanleger in die Falle und schießen sich dabei ins eigene Bein, weil es ihr letzter Strohhalm zur Finanzierung ist? 🤔
Und dann wäre da noch das Add-on ja, woanders kann dein Kapital Erträge erwirtschaften, aber eben genauso gut auch Verluste einfahren. 🤷🏻♂️
Bin gespannt, wie du dich entscheidest, im Zweifelsfall solltest du dann ja erstmal ein Reißleinen-Limit (0,57 / 0,55, 0,5€) für dich festlegen.
Un_bekannt12,
9. Jun 9:51 Uhr
0
Muss jeder für sich selbst wissen. Ich sehe in meinen Apps ein Höchststand von 0.825. Meiner Meinung nach lag er sogar kurz bei 0,89 bevor er abgestürzt ist, wahrscheinlich zu kurz für jede Statistik.
Dann runter auf 0,62 ist schon ein deutlicher Verlust und hat nix mit "eine Aktie die nicht jeden Tag steigt etc ". So ist aktuell die Realität, da ich nicht dran glaube, dass eine FDA Entscheidung vor Ende der 60 Tage kommt, wird es bis dahin mindestens eine zeitlang weiter abwärts gehen.
Böserjunge,
9. Jun 9:48 Uhr
0
Alles gut,dein geld,deine entscheidungen....hab kein interesse daran weiter zu hinterfragen!✌️
Un_bekannt12,
9. Jun 9:45 Uhr
0
Ich hab aktuell noch einen 4 stelligen Verlust, evtl. hab ich es falsch geschrieben (bin gerade unterwegs) oder du hast es falsch gelesen.
Bin aktuell noch mit einem mittleren 5 stelligen Betrag drin.
Un_bekannt12,
9. Jun 9:43 Uhr
0
Ich hab die Gewinnw bisher 2 mal komplett realisiert und bin zu einem geringeren Kurs und geringerer Stückzahl wieder rein.
15% der Gewinne hätte ich gegebenfalls noch zum nachlegen für hier 15% sind in andere Aktien geflossen und die restlichen 70% sind wieder hier rein.
Ido89,
9. Jun 9:40 Uhr
1
Da du es nicht ausgezahlt hast. Hattest du es nicht. Es war ein nicht realisierter Gewinn. Der Gewinn war nur theoretisch da auf den Papier.
So denke ich meint Böserjunge das
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |