OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.383
M
MacFat, 10. Jun 15:51 Uhr
0

Zulassung aufm Weg? 🚀🚀🚀🚀

Jain
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:51 Uhr
0
Kann jederzeit losgehen......es ist ein verkürztes verfahren
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:51 Uhr
0

Jain

🤣🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:52 Uhr
0

Das optimale Timing sähe imho so aus : FDA -Meldung und das Scheitern der 340 Mio Aktien plus RS- Pläne unmittelbar hintereinander oder gar synchron... Folge : Könnte einen Short Squeeze auslösen, wenn die Hedgies die auf's Management gewettet haben urplötzlich glatt stellen müssen und die Kleinanleger es gar nicht eilig haben zu verkaufen...😁 Zur Erinnerung : 13. 11. - 31.12. 25 = 47 Tage bis zur Entscheidung. 1.6.2026 erneut Class 1 Resubmission, bei gleicher Dauer fällt die Meldung mit der Versammlung (nahezu) zusammen.

Lasst uns...🙏
M
MacFat, 10. Jun 15:53 Uhr
0
Amén
R
Rpunkt, 10. Jun 15:50 Uhr
0

Ich hoffe punkt 2 🫣....aber es sollte abhängig sein vom ergebniss der FDA

Das optimale Timing sähe imho so aus : FDA -Meldung und das Scheitern der 340 Mio Aktien plus RS- Pläne unmittelbar hintereinander oder gar synchron... Folge : Könnte einen Short Squeeze auslösen, wenn die Hedgies die auf's Management gewettet haben urplötzlich glatt stellen müssen und die Kleinanleger es gar nicht eilig haben zu verkaufen...😁 Zur Erinnerung : 13. 11. - 31.12. 25 = 47 Tage bis zur Entscheidung. 1.6.2026 erneut Class 1 Resubmission, bei gleicher Dauer fällt die Meldung mit der Versammlung (nahezu) zusammen.
a
alexanderjanein, 10. Jun 15:50 Uhr
0
Zulassung aufm Weg? 🚀🚀🚀🚀
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:50 Uhr
0
Weiter gehts🚀
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:49 Uhr
0
Hier steht ja auch ein GAMMA-SQUEEZE AN!!......🤪
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:49 Uhr
0

platz 1

Logisch...💪🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:48 Uhr
0
Ich nöchte beinahe wetten das sich bis morgen die shortquote verringert😇
M
MacFat, 10. Jun 15:48 Uhr
0
platz 1
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:47 Uhr
0
Ich glaune da is was im busch....
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:45 Uhr
0
(\_/) (•_•) (>💶
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:44 Uhr
0
Fliiiiiieg baby..🐧
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:43 Uhr
0

Giesela hat dich falsch beraten

🫠🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Strategy B +1,39 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen