OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.379
M
MamaCoona, 10. Jun 19:48 Uhr
0

In der AH Zulassung? 🚀🚀🚀🚀

Nicht heute
a
alexanderjanein, 10. Jun 19:48 Uhr
0

Ich verstehe deinen Enthusiasmus, aber üblicherweise kommt vor der Zulassung die offizielle Annahme des Antrags und ein Datum, bis wann sie entschieden haben wollen. Und das wurde noch nicht verkündet. Könnte jetzt aber vielleicht kommen 😊

Ach echt? Die müssen selbst den Eingang noch bestätigen?
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:51 Uhr
0

Ach echt? Die müssen selbst den Eingang noch bestätigen?

🤣
Ido89
Ido89, 10. Jun 19:53 Uhr
0
Also wenn die Nachricht wirklich hier heute um 22 uhr kommt dann steht das ding bei 1,50€ 🤓🤓
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:54 Uhr
0
Europa + USA = ca 880 mio einwohner! Man darf doch mit sicherheit mit 2 mio patienten rechnen pro jahr,was einen umsatz OHNE vorräte von 1,4 MRD darstellen würde und Globale reichweite noch nicht einbezogen....,ps: nur laut gedacht😇
M
MamaCoona, 10. Jun 19:47 Uhr
0

Keine Ahnung, aber irgendwann muss ja das 1. Mal sein 🤭🚀🤑

Ich verstehe deinen Enthusiasmus, aber üblicherweise kommt vor der Zulassung die offizielle Annahme des Antrags und ein Datum, bis wann sie entschieden haben wollen. Und das wurde noch nicht verkündet. Könnte jetzt aber vielleicht kommen 😊
a
alexanderjanein, 10. Jun 19:46 Uhr
0
In der AH Zulassung? 🚀🚀🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:43 Uhr
0

🤭

🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:43 Uhr
0
⏰️....🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
c
cabal06ba, 10. Jun 19:43 Uhr
0

Der Markt kippt schon wieder, da geht heute wohl nicht mehr viel. 🤷🏻‍♂️

🤭
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:40 Uhr
0
Sollte da noch kein covering dabei sein...um so besser🤑🤑🤑🤑
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:37 Uhr
0
Heute fällt der dollar aber deutlich!
H
Hoodrich1991, 10. Jun 19:37 Uhr
0
Nice 👍🏿
g
greenspan, 10. Jun 19:34 Uhr
0
Aktuell 0,73 Euro
a
alexanderjanein, 10. Jun 19:34 Uhr
0

So gerne ich es mir wünschen würde, aber hat die FDA jemals so schnell positiv entschieden?

Keine Ahnung, aber irgendwann muss ja das 1. Mal sein 🤭🚀🤑
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:33 Uhr
0

🫵🫵🫵 hast nicht an den Dollar geglaubt vor FDA

Hä? Natürlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen