OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.379
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:55 Uhr
0

Da sag ich nicht nein 🤑

Gibs zu...du hast schon verkauft😂
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:56 Uhr
0

Da sag ich nicht nein 🤑

Hat GISELA NEUE INFOS?😂
Ido89
Ido89, 10. Jun 19:56 Uhr
0

Europa + USA = ca 880 mio einwohner! Man darf doch mit sicherheit mit 2 mio patienten rechnen pro jahr,was einen umsatz OHNE vorräte von 1,4 MRD darstellen würde und Globale reichweite noch nicht einbezogen....,ps: nur laut gedacht😇

An der altersbedingten Makuladegeneration (AMD) leiden in den USA und Europa zusammengenommen schätzungsweise über 80 Millionen Menschen. Die Dunkelziffer ist hoch, da die Erkrankung in ihrer Frühform oft symptomlos verläuft.Die genauen Fallzahlen für die jeweiligen Regionen verteilen sich wie folgt:Europa: In der Europäischen Union sind ca. 67 Millionen Menschen von irgendeiner Form der AMD betroffen. Rund 2,2 % davon leiden an einem späten, das Sehvermögen bedrohenden Stadium. Allein in Deutschland schätzen Experten die Zahl der Betroffenen auf bis zu 7 Millionen Menschen.USA: In den Vereinigten Staaten leiden schätzungsweise 20 Millionen Erwachsene ab 40 Jahren an einer AMD. Etwa 1,5 Millionen US-Amerikaner weisen dabei das schwere Spätstadium der Krankheit auf.
Ido89
Ido89, 10. Jun 19:57 Uhr
0

Gibs zu...du hast schon verkauft😂

Nein biste verrückt
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:57 Uhr
0
👀 McFat ....?
Ido89
Ido89, 10. Jun 19:54 Uhr
0

Viel höher!

Da sag ich nicht nein 🤑
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:54 Uhr
0

Also wenn die Nachricht wirklich hier heute um 22 uhr kommt dann steht das ding bei 1,50€ 🤓🤓

Viel höher!
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:54 Uhr
0
Europa + USA = ca 880 mio einwohner! Man darf doch mit sicherheit mit 2 mio patienten rechnen pro jahr,was einen umsatz OHNE vorräte von 1,4 MRD darstellen würde und Globale reichweite noch nicht einbezogen....,ps: nur laut gedacht😇
Ido89
Ido89, 10. Jun 19:53 Uhr
0
Also wenn die Nachricht wirklich hier heute um 22 uhr kommt dann steht das ding bei 1,50€ 🤓🤓
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:51 Uhr
0

Ach echt? Die müssen selbst den Eingang noch bestätigen?

🤣
a
alexanderjanein, 10. Jun 19:48 Uhr
0

Ich verstehe deinen Enthusiasmus, aber üblicherweise kommt vor der Zulassung die offizielle Annahme des Antrags und ein Datum, bis wann sie entschieden haben wollen. Und das wurde noch nicht verkündet. Könnte jetzt aber vielleicht kommen 😊

Ach echt? Die müssen selbst den Eingang noch bestätigen?
M
MamaCoona, 10. Jun 19:48 Uhr
0

In der AH Zulassung? 🚀🚀🚀🚀

Nicht heute
M
MamaCoona, 10. Jun 19:47 Uhr
0

Keine Ahnung, aber irgendwann muss ja das 1. Mal sein 🤭🚀🤑

Ich verstehe deinen Enthusiasmus, aber üblicherweise kommt vor der Zulassung die offizielle Annahme des Antrags und ein Datum, bis wann sie entschieden haben wollen. Und das wurde noch nicht verkündet. Könnte jetzt aber vielleicht kommen 😊
a
alexanderjanein, 10. Jun 19:46 Uhr
0
In der AH Zulassung? 🚀🚀🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:43 Uhr
0

🤭

🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 19:43 Uhr
0
⏰️....🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen