OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.379
H
Hihojo100, 11. Jun 7:08 Uhr
0

So, 0.91$ durchbrochen und übernacht gehalten, sieht sehr gut aus.

Ist das ein wichtiger Widerstand oder wieso 0.91$?
a
alexanderjanein, 11. Jun 7:15 Uhr
0
0,80€ damit kann man doch arbeiten 🤑🚀
a
alexanderjanein, 11. Jun 7:15 Uhr
0
Heute fällt der Dollar 🥳
H
Hihojo100, 11. Jun 7:19 Uhr
0
Wir waren vor 5 Jahren auf über 50 $. Wurde seitdem viel verwässert? Weiß das jemand? Bzw das Verhältnis der Aktienanzahl von früher zu heute?
a
alexanderjanein, 11. Jun 7:20 Uhr
0
FOMO wird hier sicherlich auch ein großes Thema werden, je näher wir an die Zulassung kommen 🤑
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 6:46 Uhr
1
So, 0.91$ durchbrochen und übernacht gehalten, sieht sehr gut aus.
c
cabal06ba, 11. Jun 6:18 Uhr
0
Und nicht vergessen, im 6M-Chart stehen wir noch -55% (3J -97%).
c
cabal06ba, 11. Jun 6:14 Uhr
0

Meine größte Position und 100% +. Die Freiheit ruft 🥳

Glückwunsch (von Badener zu Badener 😉👍🏻), bei mir ist die Depot-Gewichtung jetzt auch vollkommen aus dem Ruder gelaufen so dass die Position nun mehr Volumen als #2+3 zusammen hat. 🫣 Meine beste Tranche vom 7. Mai ist nun bei +330%, bilanziert mit frühere Verlustverkäufen kommt die Gesamtposition aber leider "nur" auf ca. +30%. Dennoch ein sagenhafter Turnaround nach herben Verlusten, da ich 3 der 4 FDA-Ablehnungen investiert mitgenommen habe. 😅
a
alexanderjanein, 11. Jun 5:54 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🚀
H
Hoodrich1991, 11. Jun 1:40 Uhr
0
Abgeprallt 😬🙈
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 1:23 Uhr
3
2x den Dollar geküsst 💪
R
Rpunkt, 11. Jun 0:51 Uhr
0

1$ wurde erreicht

Oh, das hatte ich glatt übersehen, dachte die 0,92 wären das Tageshoch.
R
Rpunkt, 11. Jun 0:48 Uhr
0
0,92 Cent gerade an der Nasdaq....
BadensBester
BadensBester, 11. Jun 0:21 Uhr
0
Meine größte Position und 100% +. Die Freiheit ruft 🥳
H
Hoodrich1991, 10. Jun 23:58 Uhr
0
Darf los gehen 🚶‍♂️
H
Hoodrich1991, 10. Jun 23:57 Uhr
0
Sauber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen