OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,435
EUR
-2,38 % -0,035
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.169
cabal06ba,
15. Jun 19:16 Uhr
0
Sehe auch noch kein Riesenproblem im heutigen Kursverlauf, aber leicht angespannt schaue ich jetzt schon auf die Marke, denn wird sie länger und deutlicher unterschritten als im bisherigen Verlauf, müssen wir uns auch auf ein nochmaliges Antesten der $1-Zone einstellen (was natürlich wiederum äußerst interessant zum Nachlegen wäre, selbst für die Niedrig-EKler).
Umgekehrt würde ich mich auch nicht wundern, wenn eine erfolgreiche Verteidigung hinten raus in der AH auch nochmal nen Sprung übers Tages- und Wochenhoch freimacht.
We will see... 🤞🏻
Rpunkt,
15. Jun 18:31 Uhr
1
Süß, wie du nicht verstehst, worum es überhaupt geht : Nicht um den Kurs aktuell wegen " grüner Dildos " , sondern um die ab morgen restlichen 7 Handelstage gegen das Delisting und damit den Exitus der Pläne die Kleinanleger ohne grüne Dildos direkt ins Knie zu.... Aber du kannst gerne 5 Jahre warten, musst du aber nicht, nach einem 1: 50 RS hast du sehr schnell einen ultrahohen Kurs. 🙂
realynx,
15. Jun 18:22 Uhr
1
Süß wie hier manche ungeduldig auf die grünen dildos warten wie bei einer memecoin. Haltet das Papier 5 jahre und profitiert enorm (falls die Zulassung kommt)
Popexx69,
15. Jun 17:51 Uhr
3
Wahnsinnig wie seid ihr drauf wollt alle 5000% machen und habt null Zeit für euch alles liebe und tausend 🌹
Ido89,
15. Jun 17:50 Uhr
0
Nene meine schon Euro🙂
Rpunkt,
15. Jun 17:49 Uhr
2
In Euro ? In Dollar hoffe ich jedenfalls auf das bisherige Tageshoch, oder zumindest dicht drunter, so bei 1,35 wäre schon super. Je mehr Abstand zur kritischen 1 Dollar Marke, umso besser für die dann restlichen 7 Handelstage, um die Nasdaq - Regel wieder zu erfüllen.
Ido89,
15. Jun 17:44 Uhr
0
Keine Sorge, das entspricht bisher dem üblichen Handelsverlauf an den US Börsen. Da ist jetzt quasi Mittagspause. Zuerst ab 15.30 MEZ turbulenter Handel, dann das relative Vakuum, sie ist abgeprallt bei 1,40. Das Volumen in der " Mittagspause " lässt nach, Gewinnmitnahmen an der runden Marke 1,40 setzen ein, aber die Bodenbildung bei etwa 1,20 steht. Die letzte Stunde bis 22 Uhr MEZ wird wieder interessant, da wird normalerweise nochmals " Gas gegeben ", mal schauen, wo der Schlusskurs landet.
Irgendwas zwischen 1,05 und 1,10 vermute ich mal
Rpunkt,
15. Jun 17:37 Uhr
0
Keine Sorge, das entspricht bisher dem üblichen Handelsverlauf an den US Börsen. Da ist jetzt quasi Mittagspause. Zuerst ab 15.30 MEZ turbulenter Handel, dann das relative Vakuum, sie ist abgeprallt bei 1,40. Das Volumen in der " Mittagspause " lässt nach, Gewinnmitnahmen an der runden Marke 1,40 setzen ein, aber die Bodenbildung bei etwa 1,20 steht. Die letzte Stunde bis 22 Uhr MEZ wird wieder interessant, da wird normalerweise nochmals " Gas gegeben ", mal schauen, wo der Schlusskurs landet.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 9 | Badger Meter | +5,46 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 9 | Badger Meter | +5,46 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | Alle Diskussionen |