OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,518 EUR
-4,56 % -0,073
21:18:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.600
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:34 Uhr
0

Es wird in den 1.20-130 $ Bereich zurück laufen

Groß spanne 1,20 -130 🫠
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:36 Uhr
0

Thüringer Rostbratwurst muß dann aber am Start sein und🍺🍺🍺🍺

Ist ja um die ecke bei mir😇
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:36 Uhr
0

Thüringer Rostbratwurst muß dann aber am Start sein und🍺🍺🍺🍺

(っ◔◡◔)っ 🍔
M
Michawl, 17. Jun 12:37 Uhr
1
Allso ich bleibe bis 3 Euro. Gekauft 10000 zu 0,54 Euro.
M
Max92., 17. Jun 12:39 Uhr
1

Allso ich bleibe bis 3 Euro. Gekauft 10000 zu 0,54 Euro.

Dito
M
MacFat, 17. Jun 12:34 Uhr
0
Thüringer Rostbratwurst muß dann aber am Start sein und🍺🍺🍺🍺
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:34 Uhr
1

Es wird in den 1.20-130 $ Bereich zurück laufen

LAUF DU DOCH EINFACH DAVON....BITTE🙏🙏🙏
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:33 Uhr
0

Alter ....ich würde mich auf ein pers. treffen langsam echt freuen...BÖRSENLANGZEITPROFI & Mathematikprofessor alias 🤡

Du musst auf unseren Börsenmillonär hören, er hat den vollen Durchblick
s
schillya, 17. Jun 12:33 Uhr
0
Und diese sind zustande gekommen , durch Algorithmische Index Käufe
s
schillya, 17. Jun 12:32 Uhr
0
Die bestehenden institutionellen Aktien sind Restbestände aus der Zeit vor dem 1$ und der compliance Warning aber gut
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:32 Uhr
0
Alter ....ich würde mich auf ein pers. treffen langsam echt freuen...BÖRSENLANGZEITPROFI & Mathematikprofessor alias 🤡
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:31 Uhr
2
Spaß bei Seite hier wird bis zur Zulassung nichts mehr Dipen kleine Rücksetzer, Gewinnmitnahmen okay aber einen größeren Absturz wird man wahrscheinlich erst kurz nach der Zulassung erleben weil er einfach in einen absoluten Peak seien wird. So vermute ich es
s
schillya, 17. Jun 12:31 Uhr
0
Es wird in den 1.20-130 $ Bereich zurück laufen
M
MacFat, 17. Jun 12:30 Uhr
0
Und mein blue Curacao ist ne bloody Mary klar 🙈😂🤣😂
M
Max92., 17. Jun 12:30 Uhr
0
Aber dann muss man auch Automatisch drehen ausstellen 💪😃
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:30 Uhr
1

Du Clown die meisten institutionellen dürfen garnicht handeln aufgrund der NASDAQ compliance . Dazu wird es 100% nochmal ne Attacke geben den Kurs Richtung 1$ zu drücken .

Institutionelle Käufer dürfen und können Aktien von Outlook Therapeutics (NASDAQ: OTLK) kaufen. Tatsächlich sind über 150 institutionelle Investoren, darunter Schwergewichte wie Vanguard, BlackRock und Geode Capital Management, bereits am Unternehmen beteiligt und tätigen regelmäßig Käufe.Ein Blick auf die Eigentümerstruktur zeigt Folgendes:Institutionelle Anleger: Halten knapp ein Drittel der ausstehenden Aktien (rund 27%).Insider und Großaktionäre: Der größte Anteil wird jedoch von Insidern und großen Investmentgesellschaften (wie GMS Ventures & Investments) gehalten.Privatanleger: Machen mit über 60% den größten Teil der Streubesitz-Eigentümerstruktur aus.Institutionelle Käufer investieren oftmals im Rahmen sogenannter "Direktplatzierungen" (Registered Direct Offerings), bei denen sie direkt neue Aktien und Optionsscheine vom Unternehmen erwerben (wie zuletzt im Mai 2026)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,68 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,59 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,66 %
2 Security der nächsten Generation -8,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
5 TUI Hauptforum +0,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,59 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 $ZETA +6,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen