OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,443 EUR
+8,91 % +0,118
18:10:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.280
s
spielwitz, 9:36 Uhr
3

Hier sind die wichtigsten Auszüge aus dem offiziellen US-Börsendokument (Form DEF 14A, eingereicht am 1. Juni 2026 bei der SEC) auf Deutsch übersetzt.Das Management bittet die Aktionäre am 16. Juli 2026 konkret um die Zustimmung zu folgenden drei Kernanträgen (Proposals):📄 Die 3 Abstimmungspunkte im DetailAntrag 1 (Warrant Approval): Genehmigung zur Ausgabe von Stammaktien bei Ausübung von Optionsscheinen (Warrants). Diese stammen aus einer Finanzierungsrunde im April, die dem Unternehmen bereits 5 Millionen Dollar brutto eingebracht hat. Bei Zustimmung fließen Outlook Therapeutics weitere ca. 6,1 Millionen Dollar zu.Antrag 2 (Share Increase): Erhöhung der Gesamtzahl der genehmigten Stammaktien von 260 Millionen auf 600 Millionen Aktien. Das Unternehmen begründet dies damit, dass man diesen Spielraum für zukünftige Finanzierungen und den kommerziellen Marktstart des Medikaments benötigt. Für bestehende Aktionäre besteht hierbei ein Verwässerungsrisiko.Antrag 3 (Reverse Stock Split): Ermächtigung des Vorstands, eine Aktienzusammenlegung in einem Verhältnis von 1:10 bis zu 1:50 durchzuführen. Dies dient primär als Absicherung, um die NASDAQ-Vorschrift eines Mindestkurses von über 1,00 Dollar dauerhaft und garantiert zu erfüllen.

Das ist doch aber seit Wochen bekannt. Darüber wurde hier gefühlt stundenlang diskutiert. 🥱
a
alexanderjanein, 9:36 Uhr
0
Ist ja Donnerstagabend komplett hinfällig der Grund 🚀
a
alexanderjanein, 9:37 Uhr
0

Das ist doch aber seit Wochen bekannt. Darüber wurde hier gefühlt stundenlang diskutiert. 🥱

Ist so.
N
Nick13, 9:56 Uhr
0
wenn man nur vorher wüsste in welche Richtung es heute geht...
M
Max92., 10:02 Uhr
0
Möge die Macht mit uns sein📈🙌
M
Michawl, 9:29 Uhr
0
Hier sind die wichtigsten Auszüge aus dem offiziellen US-Börsendokument (Form DEF 14A, eingereicht am 1. Juni 2026 bei der SEC) auf Deutsch übersetzt.Das Management bittet die Aktionäre am 16. Juli 2026 konkret um die Zustimmung zu folgenden drei Kernanträgen (Proposals):📄 Die 3 Abstimmungspunkte im DetailAntrag 1 (Warrant Approval): Genehmigung zur Ausgabe von Stammaktien bei Ausübung von Optionsscheinen (Warrants). Diese stammen aus einer Finanzierungsrunde im April, die dem Unternehmen bereits 5 Millionen Dollar brutto eingebracht hat. Bei Zustimmung fließen Outlook Therapeutics weitere ca. 6,1 Millionen Dollar zu.Antrag 2 (Share Increase): Erhöhung der Gesamtzahl der genehmigten Stammaktien von 260 Millionen auf 600 Millionen Aktien. Das Unternehmen begründet dies damit, dass man diesen Spielraum für zukünftige Finanzierungen und den kommerziellen Marktstart des Medikaments benötigt. Für bestehende Aktionäre besteht hierbei ein Verwässerungsrisiko.Antrag 3 (Reverse Stock Split): Ermächtigung des Vorstands, eine Aktienzusammenlegung in einem Verhältnis von 1:10 bis zu 1:50 durchzuführen. Dies dient primär als Absicherung, um die NASDAQ-Vorschrift eines Mindestkurses von über 1,00 Dollar dauerhaft und garantiert zu erfüllen.
M
Michawl, 9:24 Uhr
0
Ein ausführlicher Bericht zum Ablauf des 16. Juli und den genauen Abstimmungspunkten ist im Finanzbericht auf **** einsehbar. In diesem Dokument fordert das Management die Aktionäre offiziell dazu auf, bei der außerordentlichen Hauptversammlung am 16. Juli 2026 über die drei .besprochenen Anträge abzustimmen (Reverse Split von 1:10 bis 1:50, Erhöhung der genehmigten Aktien auf 600 Millionen und Bestätigung der Optionsscheine)
r
realynx, 9:17 Uhr
1

Diese Woche wird der Vogel abgeschossen 📈💪🌪️⬆️😵‍💫🥵😃🥳

es gibt einige bullishe faktoren . bin sehr positiv gestimmt für die rakete
M
Max92., 8:43 Uhr
1
Diese Woche wird der Vogel abgeschossen 📈💪🌪️⬆️😵‍💫🥵😃🥳
a
alexanderjanein, 8:33 Uhr
0
Guten Morgen 🤑🤑
M
Michawl, 8:26 Uhr
0

im overnight-handel bei 1,53USD aktuell 3,16% im Minus meinte ich

Solche Schwankungen bestätigen die Warnungen und Risiken der Aktie.
Ido89
Ido89, 8:14 Uhr
0
Moin moin, auf eine grüne Woche 😬😬
H
Hihojo100, 8:07 Uhr
0

Cabron bin dabei 🤘🏼🔥

Hier meinst du ?
M
MacFat, 7:27 Uhr
0
Cabron bin dabei 🤘🏼🔥
P
Pennystock1972, 7:24 Uhr
1
im overnight-handel bei 1,53USD aktuell 3,16% im Minus meinte ich
Böserjunge
Böserjunge, 7:24 Uhr
0

Mein Hirn kann nicht alles richtig einordnen was hier auf m Tisch liegt !

🚽....chill mal 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,92 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 Virgin Galactica -10,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,85 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
8 Virgin Galactica -10,18 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen