OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:37 Uhr
0

rekciflesE

Ich nix von BALKAN🤣
Ido89
Ido89, Gestern 13:37 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣

piD 🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:37 Uhr
0

piD 🤣

Alter..😂🤣🤣🤣🤣
Ido89
Ido89, Gestern 13:38 Uhr
0

Ich nix von BALKAN🤣

Bruder 1 Üro bitte 1 Üro
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:39 Uhr
0

Bruder 1 Üro bitte 1 Üro

Küzer ging nicht😂
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:36 Uhr
0

rekciflesE

🤣🤣🤣🤣
Ido89
Ido89, Gestern 13:36 Uhr
0

KCÜTSTSIM😂😂😂....lies rü kwärts😆

rekciflesE
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:35 Uhr
0
Immer wenn ich Ido89 lese muss lch zwangsläufig an ICE AGE denken...🦥😂
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:32 Uhr
0

-50% 🤣

KCÜTSTSIM😂😂😂....lies rü kwärts😆
G
Goekhan553, Gestern 13:29 Uhr
1
Die besten Analysten sind wir . 4 Euro bis FDA 1 Woche Später 8 euro Nähstes Jahr 24 Euro
N
Nick13, Gestern 13:04 Uhr
0
ich lese bei 6 Analysten durchschnittliche Kursziel bei 5,50$ 84% kaufen und 17% halten...( wallstreet online).
P
Popexx69, Gestern 12:39 Uhr
0
OTLK wird derzeit von 5 Analysten beobachtet, die ein durchschnittliches Kursziel von 3,83 $ ausgeben. Dies entspricht einem potenziellen Aufwärtspotenzial von (109,29 %) gegenüber dem gestrigen Schlusskurs von 1,83 $. Die Übersicht zu OUTLOOK THERAPEUTICS INC zeigt diese Bewertungen an. Die Verteilung der Aktienbewertungen für OTLK liegt bei 42,86 % „Halten“ (HOLD) und 57,14 % „Kaufen“ (BUY)
Ido89
Ido89, Gestern 12:37 Uhr
0

So wo geht's heute hin? 📈📉

-50% 🤣
M
Max92., Gestern 12:27 Uhr
0
So wo geht's heute hin? 📈📉
R
Rpunkt, Gestern 12:08 Uhr
0

Gänsehaut-Moment?

Erleichterung auf alle Fälle. Hoch eingestiegen im August 25 unmittelbar vor der Entscheidung, brutaler Absturz, vor Silvester wieder Hoffnung, die nächste brutale Klatsche, und das 2h vorm Jahreswechsel....
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 11:36 Uhr
0

Nächste Nachkaufzone wieder bei 1 fuffzisch

🗣...ABMAHNUNG🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen