OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,33 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.196
Consti22
Consti22, 28.08.2025 6:25 Uhr
0

Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat am 27. August 2025 die Zulassung für Outlook Therapeutics' Mittel LYTENAVA (ONS-5010) zur Behandlung der feuchten altersbedingten Makuladegeneration (wet AMD) erteilt. Dies ist ein "Meilenstein" für das Unternehmen, das das Mittel bereits seit Mai 2024 in Deutschland und Großbritannien vertreibt und nun auch eine zwölfjährige Marktexklusivität in den USA erhält.

Klingt ja alles nett, aber eine Quelle wäre hilfreich. 😊
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 6:50 Uhr
1
Das klingt schei ss e, weil er es selbst verfasst hat. Den Meilenstein kann er sich um den Hals binden.
Consti22
Consti22, 28.08.2025 6:56 Uhr
0

Das klingt schei ss e, weil er es selbst verfasst hat. Den Meilenstein kann er sich um den Hals binden.

Ja, das ist Nix offizielles.
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 6:58 Uhr
0
🙋🏻‍♂️☕️
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 6:58 Uhr
0
Nur am Rande. Bei Telix gab es ein NO, und es werden weitere Daten gefordert.
F
Flexi999, 28.08.2025 6:20 Uhr
0
Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat am 27. August 2025 die Zulassung für Outlook Therapeutics' Mittel LYTENAVA (ONS-5010) zur Behandlung der feuchten altersbedingten Makuladegeneration (wet AMD) erteilt. Dies ist ein "Meilenstein" für das Unternehmen, das das Mittel bereits seit Mai 2024 in Deutschland und Großbritannien vertreibt und nun auch eine zwölfjährige Marktexklusivität in den USA erhält.
Alcudia2111
Alcudia2111, 28.08.2025 6:17 Uhr
0
Outlook ist leider eine weitere Luftnummer, nachbörslicher Abverkauf
LFC
LFC, 28.08.2025 5:52 Uhr
0

Zulassung ist erteilt

Quelle?
F
Flexi999, 28.08.2025 4:39 Uhr
0
Zulassung ist erteilt
Khujo1101
Khujo1101, 27.08.2025 23:29 Uhr
0
Es geht weiter Richtung Süden. Ohne Worte...
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 23:17 Uhr
0
Gute Nacht 💪 @rothose: ein LPT Baby
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 23:12 Uhr
0
Gute Nacht zusammen
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.08.2025 23:11 Uhr
0

Rothose 2 spannende Sachen morgen 😉 iris bin ich morgen gespannt😉

Was erwartest du noch von ihr?
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 23:02 Uhr
0
So ab in die Koje, bis morgen 💪🚀💪 hoffe consti kriegt nen Auge zu💪
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 23:01 Uhr
0
Rothose 2 spannende Sachen morgen 😉 iris bin ich morgen gespannt😉
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 23:01 Uhr
1
Ja stabilisiert. Könnte was werden über Nacht. Ziele unten alle durch....gerne 400 Prozent morgen 👊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen