OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
c
cabal06ba, 10. Jun 22:59 Uhr
0

Schnickschnack, jetzt wollen wir 0, 🎰 als Schlusskurs. 😁

Im Briefkurs könnte 0,🎰 klappen. 🤞🏻😁
c
cabal06ba, 10. Jun 22:44 Uhr
0

War nie extrem hoch und 50% tiefer. Oder sehe ich das falsch?

+100% erscheinen mir noch in 2026 erreichbar. Habe mir mal welche reingelegt und spekuliere auf Gratisaktien durch Verkauf der Hälfte, falls es klappt. Andernfalls war es einen Zock wert und ich kriege Steuern per Verlustverrechnung zurück. 🤷🏻‍♂️
H
Hihojo100, 10. Jun 22:37 Uhr
0

Apropos blutrot: A3DNSU ist gerade an 52W-Tief angekommen (keine Investitionsempfehlung, aber mal anschauen kostet ja nichts).

War nie extrem hoch und 50% tiefer. Oder sehe ich das falsch?
c
cabal06ba, 10. Jun 22:34 Uhr
0
Apropos blutrot: A3DNSU ist gerade an 52W-Tief angekommen (keine Investitionsempfehlung, aber mal anschauen kostet ja nichts).
c
cabal06ba, 10. Jun 22:29 Uhr
0

Einfach eine Katastrophenwoche in paar stunden aufgefangen und drüber hinaus

OTLK im Depot, die grüne Insel im blutroten Meer 🏝️☺️
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 22:01 Uhr
0

Grrr und du ein böser Junge hm? 😅😅😅😅😅😅

😉
Ido89
Ido89, 10. Jun 21:58 Uhr
0

Hmmm, an dem Punkt sollte man vielleicht mit Cannabis anfangen...oder aufhören... 🤔 Keine Handelsempfehlung! 😜☝🏻

Hier gabs noch jemanden der davon geträumt hat letzt woche. Ich bin nicht allein 🤣🤣
Ido89
Ido89, 10. Jun 21:55 Uhr
0
Einfach eine Katastrophenwoche in paar stunden aufgefangen und drüber hinaus
Ido89
Ido89, 10. Jun 21:54 Uhr
0
🚀🍀🚀
K
Kaiman123, 10. Jun 21:46 Uhr
2
Starke Performance heute,wiedermal..💪📈👌
c
cabal06ba, 10. Jun 21:35 Uhr
0

Ohne scheiss leute letzte Nacht hab ich auch davon geträumt das der Kurs bei 1,80€ lag 🤣🤣

Hmmm, an dem Punkt sollte man vielleicht mit Cannabis anfangen...oder aufhören... 🤔 Keine Handelsempfehlung! 😜☝🏻
K
Kaiman123, 10. Jun 21:29 Uhr
0

Ohne scheiss leute letzte Nacht hab ich auch davon geträumt das der Kurs bei 1,80€ lag 🤣🤣

Zu 🎄...
Ido89
Ido89, 10. Jun 21:28 Uhr
0
Ohne scheiss leute letzte Nacht hab ich auch davon geträumt das der Kurs bei 1,80€ lag 🤣🤣
H
Hihojo100, 10. Jun 21:11 Uhr
0

Bitte verkauf einfach oder 🤫....deine angst....bist ein MÄDCHEN WA?😂🤣🤣😂

Grrr und du ein böser Junge hm? 😅😅😅😅😅😅
c
cabal06ba, 10. Jun 21:05 Uhr
0

Jetzt gleich power hour🤑

Toll, wollte heute endlich mal wieder vor Mitternacht ins Bett, Wecker geht um 5 Uhr. 🫩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen