OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,507 EUR
+5,02 % +0,072
22:57:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.352
Y
Ybk1997, 11. Jun 17:06 Uhr
0
Die kleine wurde schon rausgeschmießen
t
todoverde, 11. Jun 17:02 Uhr
0

Nein, außer Mutmaßungen gibt es nichts das darauf hindeutet

Ich denke nachdem es so schön gestiegen ist wird es heute Abend Gewinnmitnahmen geben
Ido89
Ido89, 11. Jun 17:00 Uhr
0

Ist zufällig jemand bei trade republic? Hätte 2 fragen. Gern pn.

Ja ich
Ido89
Ido89, 11. Jun 16:59 Uhr
0

30€ bei FDA ZULASSUNG! KÖNNT MICV DRAUF FESTNAGELN😂😇

Jetzt übertreibst du aber
t
todoverde, 11. Jun 16:58 Uhr
0

Neee,aber morgen eventuell🤣

Prima, dann kaufe ich Morgen nach
U
Un_bekannt12, 11. Jun 16:58 Uhr
0

Es ist schön das es steigt, aber gibt es ein Indiz das grade heute die FDA Zulassung kommen soll

Nein, außer Mutmaßungen gibt es nichts das darauf hindeutet
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 16:57 Uhr
0

Es ist schön das es steigt, aber gibt es ein Indiz das grade heute die FDA Zulassung kommen soll

Neee,aber morgen eventuell🤣
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 16:57 Uhr
0
Shorty ist echt nett...danke im vorraus😂🤑😝
t
todoverde, 11. Jun 16:56 Uhr
0
Es ist schön das es steigt, aber gibt es ein Indiz das grade heute die FDA Zulassung kommen soll
a
alexanderjanein, 11. Jun 16:56 Uhr
1

Aber nen rücksetzer wird kommen. Fragt sich nur wann haha

So pessimistisch kann man doch gar nicht sein….immer nur negativ
H
Hihojo100, 11. Jun 16:47 Uhr
0
Aber nen rücksetzer wird kommen. Fragt sich nur wann haha
M
Morle76, 11. Jun 16:46 Uhr
0
Ist zufällig jemand bei trade republic? Hätte 2 fragen. Gern pn.
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 16:44 Uhr
0
Sehr schöner chart😇
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 16:43 Uhr
0

Jetzt machste dem LattenGustl konkurenz 😂😂😂

🤣🤣🤣
a
alexanderjanein, 11. Jun 16:38 Uhr
1

Seid ihr euch da wirklich so sicher, dass die Zulassung kommt?

Also das steht fest -100%
R
Rpunkt, 11. Jun 16:36 Uhr
1

Seid ihr euch da wirklich so sicher, dass die Zulassung kommt?

Die Zulassung ist nur noch ein formaler Akt. Falls Outlook versehentlich Kochrezepte statt des alten BLA eingereicht und den Beipackzettel vergessen hätte... gäbe es ein temporäres Problem : Outlook würde aufgefordert die korrekten Unterlagen einzureichen und bekäme dann den Stempel. Und selbst das würde sehr wahrscheinlich innerhalb der jetzigen 60 Tagesfrist seit 1.6. abgeklärt werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -4,05 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen