OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,540 EUR
+7,28 % +0,105
21:39:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.345
H
Hihojo100, 11. Jun 18:41 Uhr
1

Einfach zufrieden sein, womit man eingestiegen ist Hauptsache Gutes plus oder Gewinn

Stimmt. Hab einmal 3k Gewinn mitgenommen und bin wieder bei 0.645 rein mit 9k anteile. Also alles gut. Bin echt zufrieden bis jetzt
B
Bilalazim, 11. Jun 18:37 Uhr
1
Einfach zufrieden sein, womit man eingestiegen ist Hauptsache Gutes plus oder Gewinn
L
LukasR.1887, 11. Jun 18:36 Uhr
1
Ich würde mindestens 1-2 Jahre drin bleiben, dann weiter schauen, natürlich kann man zwischen durch gewinnmitnahmen machen. Also so werde ich es machen
Ido89
Ido89, 11. Jun 18:34 Uhr
0
Was denkt ihr bleiben wir über 0,90€
H
Hihojo100, 11. Jun 18:34 Uhr
1

2025 bei 2.0 raus, 2026 bei 0.20 rein, bis jetzt läufts

Wie viele anteile? Hatte 10k anteile zu 0.184 ich trottel. Hätte ich mal 100k gekauft aiaiai
P
Pennystock1972, 11. Jun 18:34 Uhr
1
Ist der RS hier doch kein Thema mehr? Was denkt ihr wo es in den kommenden Tagen hinlaufen könnte, 1,20USD-1,50USD sollte möglich sein denke ich
B
BigStoneCreek, 11. Jun 18:28 Uhr
1
2025 bei 2.0 raus, 2026 bei 0.20 rein, bis jetzt läufts
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 18:22 Uhr
0

Verkaufsorder bei 10 gesetzt, um die Shorter zu ärgern 😀

never bis 10 3 max
B
BigStoneCreek, 11. Jun 18:19 Uhr
0
Verkaufsorder bei 10 gesetzt, um die Shorter zu ärgern 😀
M
MacFat, 11. Jun 18:19 Uhr
1
Auf zu neuen Höhen ♿♿🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️
t
todoverde, 11. Jun 18:18 Uhr
0

Das musst du für dich entscheiden. Ich finde langfristig gesehen, ist das hier noch gar nichts. Aber keine Anlagenberatung

Schon nachgekauft aber nur 800 Stück
M
MacFat, 11. Jun 18:17 Uhr
1

Macht nachkaufen noch Sinn?

Also meine Kauf-Order ist vorhin bei nem $ durchgegangen
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:16 Uhr
0

Macht nachkaufen noch Sinn?

Das musst du für dich entscheiden. Ich finde langfristig gesehen, ist das hier noch gar nichts. Aber keine Anlagenberatung
M
MacFat, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Die Amis interessiert die WM nen alten Furz so wie ich das mitgekriegt hab 🫪
G
Glatze1974, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Was ist überhaupt ein realistisches Ziel
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Ich bin 9600€ im Plus….verkaufe trotzdem nicht. Hier kommt noch richtig FOMO 🤑🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 Iris Energy -3,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 Iris Energy -3,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen