OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,506 EUR
+4,91 % +0,071
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.361
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Ich bin 9600€ im Plus….verkaufe trotzdem nicht. Hier kommt noch richtig FOMO 🤑🤑🤑🤑
G
Glatze1974, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Was ist überhaupt ein realistisches Ziel
M
MacFat, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Die Amis interessiert die WM nen alten Furz so wie ich das mitgekriegt hab 🫪
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:16 Uhr
0

Macht nachkaufen noch Sinn?

Das musst du für dich entscheiden. Ich finde langfristig gesehen, ist das hier noch gar nichts. Aber keine Anlagenberatung
M
MacFat, 11. Jun 18:17 Uhr
1

Macht nachkaufen noch Sinn?

Also meine Kauf-Order ist vorhin bei nem $ durchgegangen
t
todoverde, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Macht nachkaufen noch Sinn?
t
todoverde, 11. Jun 18:14 Uhr
0

Siehst du iwo Gewinnmitnahmen, jetzt, so kurz vor der Zulassung, nimmt man keine Gewinne mit!!! 🤑

Bin ja auch noch drin, aber den Amis traue ich das zu oder die sind von der WM abgelenkt ⚽️
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:14 Uhr
0
Ich freu mich für uns 🤑🤑🤑
G
Goekhan553, 11. Jun 18:13 Uhr
0
Wie sehen Euro zahlen aus ? Bin ca 4000 Euro im Plus
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:13 Uhr
0

Wat biste denn so uffjeregt? 🤔🤣

Hahahaha aber total 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:13 Uhr
0
Kennt sich hier einer mit Charttechnik aus?
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:13 Uhr
0
Wenn wir den gerissen haben, geht es vllt noch viel weiter nach oben
s
spielwitz, 11. Jun 18:13 Uhr
0

100 aktive Nutzer, wir wachsen sehr schön 😊

Wat biste denn so uffjeregt? 🤔🤣
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:12 Uhr
0
Der 1€ ist ne Hürde…
r
realynx, 11. Jun 18:12 Uhr
0
Von der EMA bereits zugelassen. Erste AK gegen AMD am Markt. USP ist der billige Preis. Kann mir nicht vorstellen, dass diesmal die FDA blockieren wird.
M
MacFat, 11. Jun 18:11 Uhr
0

Oh gott,rechtschreibung 6 😂🤣

🥃🥃🍻🍹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +12,80 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
9 Battalion +12,80 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen