OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,507 EUR
+5,02 % +0,072
22:57:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.352
M
Morle76, 11. Jun 18:57 Uhr
0
Fällt.
BobReben1962
BobReben1962, 11. Jun 18:55 Uhr
0
7 k raus und in US44486Q1031 Selbst informieren
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:48 Uhr
0

Einfach zufrieden sein, womit man eingestiegen ist Hauptsache Gutes plus oder Gewinn

Genau so ist es 👌🏼
H
Hihojo100, 11. Jun 18:41 Uhr
1

Einfach zufrieden sein, womit man eingestiegen ist Hauptsache Gutes plus oder Gewinn

Stimmt. Hab einmal 3k Gewinn mitgenommen und bin wieder bei 0.645 rein mit 9k anteile. Also alles gut. Bin echt zufrieden bis jetzt
B
Bilalazim, 11. Jun 18:37 Uhr
1
Einfach zufrieden sein, womit man eingestiegen ist Hauptsache Gutes plus oder Gewinn
L
LukasR.1887, 11. Jun 18:36 Uhr
1
Ich würde mindestens 1-2 Jahre drin bleiben, dann weiter schauen, natürlich kann man zwischen durch gewinnmitnahmen machen. Also so werde ich es machen
Ido89
Ido89, 11. Jun 18:34 Uhr
0
Was denkt ihr bleiben wir über 0,90€
H
Hihojo100, 11. Jun 18:34 Uhr
1

2025 bei 2.0 raus, 2026 bei 0.20 rein, bis jetzt läufts

Wie viele anteile? Hatte 10k anteile zu 0.184 ich trottel. Hätte ich mal 100k gekauft aiaiai
P
Pennystock1972, 11. Jun 18:34 Uhr
1
Ist der RS hier doch kein Thema mehr? Was denkt ihr wo es in den kommenden Tagen hinlaufen könnte, 1,20USD-1,50USD sollte möglich sein denke ich
B
BigStoneCreek, 11. Jun 18:28 Uhr
1
2025 bei 2.0 raus, 2026 bei 0.20 rein, bis jetzt läufts
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 18:22 Uhr
0

Verkaufsorder bei 10 gesetzt, um die Shorter zu ärgern 😀

never bis 10 3 max
B
BigStoneCreek, 11. Jun 18:19 Uhr
0
Verkaufsorder bei 10 gesetzt, um die Shorter zu ärgern 😀
M
MacFat, 11. Jun 18:19 Uhr
1
Auf zu neuen Höhen ♿♿🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️
t
todoverde, 11. Jun 18:18 Uhr
0

Das musst du für dich entscheiden. Ich finde langfristig gesehen, ist das hier noch gar nichts. Aber keine Anlagenberatung

Schon nachgekauft aber nur 800 Stück
M
MacFat, 11. Jun 18:17 Uhr
1

Macht nachkaufen noch Sinn?

Also meine Kauf-Order ist vorhin bei nem $ durchgegangen
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:16 Uhr
0

Macht nachkaufen noch Sinn?

Das musst du für dich entscheiden. Ich finde langfristig gesehen, ist das hier noch gar nichts. Aber keine Anlagenberatung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -4,05 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen