OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,54
EUR
+7,32 % +0,11
21:38:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.345
Consti22,
12. Jun 20:29 Uhr
0
Hi Lomo, ja. Bio Smallcaps sind wirklich ein heißes Eisen und war bei mehreren nicht gerade von Erfolg gekrönt. Sollte aber dennoch mal eins davon richtig zünden sind eben die zu erwartenden Renditen meist extrem hoch. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel lernen müssen. Die Kunst ist es wirklich auszusieben und zu erkennen was potenzial hat oder eben nicht. Ich wünsche dir und uns alle natürlich ein glückliches Händchen beim Investieren. 😊
LOMO,
12. Jun 20:16 Uhr
1
PS : consti und LFC euch trifft man auch fast in jedem forum, wo es echt riskant ist zu investieren.
Aber versuche durch euch zu lernen.
Mr. Knoppers auch dir danke für deine (pessimistischen) realistischen Äußerungen.
So nun aber genug gelaber. Viel Glück uns allen.
TheChris,
12. Jun 20:14 Uhr
0
Hat es eventuell auch was damit zu tun, dass wir 20 Millionen Aktien mehr haben als gestern. Ist ja nicht gerade ne kleine Menge auf die gesamt Zahl gesehen. PS korrigiert mich gerne bin was Aktien anbelangt noch ein Laie. Hoffe ich hab mit Outlook nen glückstreffer gelandet. Bei beiden FDA Ablehnung kurz vorher mit Gewinn raus zum Glück. Seit dem auf der watch Liste. Sorry für mein gelaber aber bei all den Profis hier fühlt man sich wie der kleine Glücksritter.
Jep… gleichfalls 😅🤝
LOMO,
12. Jun 20:10 Uhr
0
Hat es eventuell auch was damit zu tun, dass wir 20 Millionen Aktien mehr haben als gestern. Ist ja nicht gerade ne kleine Menge auf die gesamt Zahl gesehen.
PS korrigiert mich gerne bin was Aktien anbelangt noch ein Laie.
Hoffe ich hab mit Outlook nen glückstreffer gelandet. Bei beiden FDA Ablehnung kurz vorher mit Gewinn raus zum Glück. Seit dem auf der watch Liste.
Sorry für mein gelaber aber bei all den Profis hier fühlt man sich wie der kleine Glücksritter.
R
Rud1mentaer,
12. Jun 20:07 Uhr
0
Kann ruhig leicht fallen die nächsten Tage. Dann ist der weg nach oben wieder frei
H
Hoodrich1991,
12. Jun 19:43 Uhr
0
Rsi auf 92 auch schon ziemlich hoch hoffentlich seitwärts oder nach oben
V
Virtec,
12. Jun 19:41 Uhr
0
Genau 😉
TheChris,
12. Jun 19:40 Uhr
1
Für einen Freitag sieht das hier doch echt passabel aus 🍀
H
Hoodrich1991,
12. Jun 19:39 Uhr
0
$
H
Hoodrich1991,
12. Jun 19:38 Uhr
0
Wenn das hält passt es erstmal
H
Hoodrich1991,
12. Jun 19:38 Uhr
0
1.16 gap
H
L
LOMO,
12. Jun 19:37 Uhr
0
Der Dollar ist ja auch das wesentliche soviel ich mit meinem Laien wissen sagen kann.
H
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,03 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,16 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,00 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,34 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,32 % | Alle Diskussionen |