OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,431 EUR
-2,69 % -0,040
22:50:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.158
H
Hihojo100, 15. Jun 20:57 Uhr
0

Jetzt stellt sich die Frage ob es Taktik ist oder die treffen echt Nix

Du meinst Taktik auf nach der Vorrunde bezogen? Damit sie evtl nicht direkt auf nen mega starken Gegner treffen. Könnte schon sein. Wirklich gekämpft haben sie nicht
c
cabal06ba, 15. Jun 20:55 Uhr
0

Jetzt stellt sich die Frage ob es Taktik ist oder die treffen echt Nix

Bewährte Taktik von früheren Bundes-Elfen abgeguckt: Bloß nicht als Favorit in ein Turnier starten! 😄
M
MacFat, 15. Jun 20:55 Uhr
0
Sorry zurück zum Thema Alle Zeichen stehen auf Grün also ich für meinen Geschmack hab noch zu wenig Anteile un kauf immer schön nach 🥷🏼
c
cabal06ba, 15. Jun 20:53 Uhr
0

Sicher? Dann kann man ja jetzt verkaufen und 10 Cent tiefer wieder rein

PS: Allein der Spread dürfte sich ab jetzt um 10 Cent und mehr bewegen.
M
MacFat, 15. Jun 20:52 Uhr
0

Krass oder haha

Jetzt stellt sich die Frage ob es Taktik ist oder die treffen echt Nix
c
cabal06ba, 15. Jun 20:51 Uhr
0

Sicher? Dann kann man ja jetzt verkaufen und 10 Cent tiefer wieder rein

Wenn es doch nur so einfach wäre. "Sicher" gibt es an der Börse erst bei wertloser Ausbuchung, ansonsten ist alles nur mehr oder weniger wahrscheinlich. 🤷🏻‍♂️
M
Max92., 15. Jun 20:48 Uhr
1
Aktien fallen auch mal, ansonsten wären wir alle schon reich, also alle schön ruhig bleiben 😉
P
Popexx69, 15. Jun 20:32 Uhr
0
Für die die ein und aussteigen Bus fahren ist leichter 🫵
U
Un_bekannt12, 15. Jun 20:29 Uhr
1

Wir sehen den Horizont denn jeder erwartet und sind geknickt wenn die Blase platzt im diesen Sinne….., Life Is a Rollercoaster………

Abwarten... Der Tag ist ja noch lange nicht zu Ende.
H
Hoodrich1991, 15. Jun 20:28 Uhr
0
Erstmal die Supportlinien abwarten
P
Popexx69, 15. Jun 20:27 Uhr
0
Wir sehen den Horizont denn jeder erwartet und sind geknickt wenn die Blase platzt im diesen Sinne….., Life Is a Rollercoaster………
H
Hoodrich1991, 15. Jun 20:27 Uhr
0
Momentan hält es sich
H
Hihojo100, 15. Jun 20:23 Uhr
0

Okay Support bei 1.15$ gebrochen jetzt wird der Dollar getestet

Sicher? Dann kann man ja jetzt verkaufen und 10 Cent tiefer wieder rein
s
schillya, 15. Jun 20:19 Uhr
0
Okay Support bei 1.15$ gebrochen jetzt wird der Dollar getestet
H
Hihojo100, 15. Jun 20:07 Uhr
0

Spanien hat's verka... ⚽

Krass oder haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,72 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 Canopy Hauptforum -0,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,76 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen