OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,407
EUR
-1,26 % -0,018
07:42:55 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.192
a
realynx,
16. Jun 11:45 Uhr
0
jede sekunde? 60 Tage ist die Frist ab Einreichdatum
s
spielwitz,
16. Jun 11:44 Uhr
0
Ich habe eben noch mal die letzte Pressemitteilung von OTL durchgelesen. Darin wird erwähnt, dass es sich bei der Class 1 Einreichung um eine mit PDUFA Datum handelt, die innerhalb von 60 Tagen ab Einreichung entschieden wird. Das bedeutet für mich, dass die FDA ein Datum für ihre Entscheidung festlegen und mitteilen wird. Dieses wird dann optimalerweise über eine Pressemitteilung von OTL bekanntgegeben.
Somit gibt's dann noch nen Zwischenschritt.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte. 🙋
M
Morle76,
16. Jun 11:32 Uhr
1
Wir waren bei 2,30 und da wurde es nur bei der FDA eingereicht ohne zu wissen das es klappt. Ich gehe daher davon aus das es mit Zulassung auch dahin geht oder was denkt ihr?
M
Morle76,
16. Jun 11:30 Uhr
0
Sehe ich auch so aber aktuell viele Korrekturen. Frag mich wie tief das vorher noch geht...
Störtebekerjung,
16. Jun 10:55 Uhr
1
Also, wenn die Meldung von der FDA kommt, und die könnte jetzt in jeder Sekunde veröffentlicht werden, wird die Rakete unaufhaltsam steigen. Wer da nicht vorher eingestiegen ist, wird sich ärgern. Da steckt jetzt sehr viel Potenzial drin.
ValhallaCapital666,
16. Jun 10:26 Uhr
1
Marktstudie vom 15.06.26
Dass Outlook in dieser Marktstudie überhaupt unter den führenden Marktteilnehmern genannt wird, ist bemerkenswert. Die aktuelle Zulassung zielt zwar auf wet AMD ab, der Analyst scheint Outlooks Plattform jedoch Potenzial über diese Indikation hinaus zuzutrauen.
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/15/3311706/0/en/retinal-vein-occlusion-treatment-disease-market-size-worth-usd-5-28-billion-by-2035-expanding-at-a-6-44-cagr-sns-insider.html
H
a
ValhallaCapital666,
16. Jun 10:12 Uhr
1
Ich würde mich zuerst selbst informieren, den Chat hier eventuell lesen, dann selber entscheiden..was für eine Frage 😂
Trust_no_one,
16. Jun 10:03 Uhr
0
@AIcharme-der ist gut,aber ernsthaft-zahlt es sich eurer meinung nach noch aus
F
r
realynx,
16. Jun 9:05 Uhr
0
mond
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -18,10 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,58 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,80 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |