OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,395 EUR
-5,10 % -0,075
19:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.051
Ido89
Ido89, 16. Jun 14:15 Uhr
0
Wieso steigt es jetzt so prompt
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16. Jun 14:12 Uhr
0

Alles beantwortet. Am 29.07. wissen wir mehr. Davon sprach ich die ganze Zeit.

Die Wirksamkeit wurde schon vorher bestätigt !
LFC
LFC, 16. Jun 14:12 Uhr
0

Naja, aber jetzt kann man sich daran orientieren. Finde ich gut. Schneller wäre besser, keine Frage.

Ja, aber sind halt noch einige Wochen...mal schauen, was der Kurs bis dahin macht...
s
spielwitz, 16. Jun 14:12 Uhr
0

Darauf hat die KI hingewiesen ( Chat ). Ich bin aber nicht über App drin und ein Chat ist keine PN. Bedeutet, ich bekomme unter Nachrichten in meinem Account keinerlei Nachricht von dir.

✔️
R
Rpunkt, 16. Jun 14:11 Uhr
0

Hab ich. Aber vertrau ruhig deiner KI. In der App von BN bekommst du ne Anfrage, dass User X mit dir Chatten will. Aber das passt hier nicht rein. Ich könnte dir das per PN erklären, aber.....geht ja nicht.

Darauf hat die KI hingewiesen ( Chat ). Ich bin aber nicht über App drin und ein Chat ist keine PN. Bedeutet, ich bekomme unter Nachrichten in meinem Account keinerlei Nachricht von dir.
s
spielwitz, 16. Jun 14:11 Uhr
0

Dann leider doch nicht eher...

Naja, aber jetzt kann man sich daran orientieren. Finde ich gut. Schneller wäre besser, keine Frage.
P
Popexx69, 16. Jun 14:10 Uhr
0
Die erneute Einreichung unterliegt einer Prüfung der Klasse 1 mit einem PDUFA-Zieltermin für die behördliche Maßnahme (Prescription Drug User Fee Act) vom 29. Juli 2026. Outlook Therapeutics hat bereits Vorab-Aktivitäten vor dem Launch gestartet, während die FDA-Prüfung fortschreitet.
A
Anton89, 16. Jun 14:10 Uhr
0
Zum Glück, dachte es gibt schon Schwierigkeiten bei der Annahme
LFC
LFC, 16. Jun 14:09 Uhr
0

Alles beantwortet. Am 29.07. wissen wir mehr. Davon sprach ich die ganze Zeit.

Dann leider doch nicht eher...
s
schillya, 16. Jun 14:09 Uhr
0
Haben es gerade bekannt gegeben ….
s
spielwitz, 16. Jun 14:07 Uhr
0
Alles beantwortet. Am 29.07. wissen wir mehr. Davon sprach ich die ganze Zeit.
Y
Ybk1997, 16. Jun 14:07 Uhr
0
Jetzt warten wir auf eine mögliche patner
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Battalion +3,74 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
10 STRA auf StrategyB -6,97 %
Alle Diskussionen