OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,536 EUR
-3,40 % -0,054
21:51:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.603
Ido89
Ido89, 17. Jun 20:15 Uhr
0

Kürzlich was von 86% gelesen. Viridian hat auch Betrieb danach schon fix und gerade einen Kredit abgelöst. Kurs steht nicht hoch (anderer Kandidat in der Pipeline war in Phase-3 Studie nicht so stark). Wenn kaufen, dann nach 15:30, weil Spread sonst eklig hoch

Ja die haben im März auch ne fette Verwässerung gehabt und 350mio. Eingenommen damit
M
MamaCoona, 17. Jun 20:14 Uhr
1

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf Zulassung deiner Meinung nach? Natürlich nehm ich die Angaben ohne Gewähr 😬

Kürzlich was von 86% gelesen. Viridian hat auch Betrieb danach schon fix und gerade einen Kredit abgelöst. Kurs steht nicht hoch (anderer Kandidat in der Pipeline war in Phase-3 Studie nicht so stark). Wenn kaufen, dann nach 15:30, weil Spread sonst eklig hoch
c
cabal06ba, 17. Jun 20:14 Uhr
0

Am 29.7. nächster Zinsentscheid der FED. Hoppla, war da noch was anderes an dem Tag...? 😁🤔

BIS zu dem Tag ☝🏻
c
cabal06ba, 17. Jun 20:10 Uhr
0

Ich hab’s angekündigt

Was denn? 🤔
A
AlCharme, 17. Jun 20:10 Uhr
3

Ich hab’s angekündigt

die frage ist, womit du hier eigentlich handelst. aktien oder rechthaberei? ;)
a
alexanderjanein, 17. Jun 20:09 Uhr
1
Du hast hier 1,12€ prophezeit und wir stehen bei 1,37€
R
Rpunkt, 17. Jun 20:09 Uhr
1
Am 29.7. nächster Zinsentscheid der FED. Hoppla, war da noch was anderes an dem Tag...? 😁🤔
a
alexanderjanein, 17. Jun 20:08 Uhr
1

Ich hab’s angekündigt

Du bist echt ne Witzfigur…
M
Max92., 17. Jun 20:06 Uhr
0
Und wenn schon, hat heute gut dagegen gehalten für die 30% von gestern
s
spielwitz, 17. Jun 20:05 Uhr
0

Ich hab’s angekündigt

Irgendwann wirst du auch mal Recht behalten. Dann wirst du uns das sicherlich aufs Brot schmieren. Jeder hat so seine Hobbys.
s
schillya, 17. Jun 20:04 Uhr
0
Ich hab’s angekündigt
s
spielwitz, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Ab 21:30 beginnt der abverkauf .

Watn nun? 15:30 Uhr oder 21:30 Uhr? Lass doch einfach solche Prognosen. Bringt eh keinem etwas. 🙋
R
Rpunkt, 17. Jun 20:03 Uhr
1
Zinsen bleiben unverändert.
c
cabal06ba, 17. Jun 20:02 Uhr
0

Ich gebe auch nichts aus der Hand, kaufe eher nach 😎😂

Ich passe, mir ist das finanzielle Risiko einfach zu hoch. 🤭
A
AlCharme, 17. Jun 20:02 Uhr
0

Ab 21:30 beginnt der abverkauf .

du schon wieder
J
Jimbom1905, 17. Jun 20:01 Uhr
0
Träum weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,99 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,73 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
9 $ZETA +6,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,40 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,70 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
9 $ZETA +6,19 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,48 %
Alle Diskussionen