OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,568 EUR
-1,88 % -0,030
19:26:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.573
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:16 Uhr
0

Krass, bei TR gerade 0 Spread (1,42/1,42€ für ein paar Sekunden). 😲

Wie können ja noch bis 23 Uhr handeln 😬😬
c
cabal06ba, Mittwoch 22:14 Uhr
0
Krass, bei TR gerade 0 Spread (1,42/1,42€ für ein paar Sekunden). 😲
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:08 Uhr
0
Kann der hexensabbat aber nicht auch das gegenteil bewirken? Das es extrem nochmal steigt? Ernstgemeinte frage
c
cabal06ba, Mittwoch 22:03 Uhr
0
Nur 25 Mio Volumen heute. Schnell, verkauft mir eure Anteile mit -15% Risiko-Discount, es geht bergab, das Ende naht, die Hexen kommen! 😈
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:00 Uhr
1
Boooom 1,423€
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:00 Uhr
0
@schillya 🐐👈🏽
a
alexanderjanein, Mittwoch 21:59 Uhr
2
Der Kursverlauf war und ist heute richtig stark. Nach 30% gestern, heute kein Rücksetzer, kein Abverkauf, nichts. ☺️💪🏼
Ido89
Ido89, Mittwoch 21:58 Uhr
0
Rebound 🤑
Feuerrabe
Feuerrabe, Mittwoch 21:54 Uhr
0

Aber wer zuletzt lacht ….

Du hast dann aber nicht viel zu lachen
Ido89
Ido89, Mittwoch 21:52 Uhr
0
Wir sind doch wieder bei 1,40€ 🫠
R
Rpunkt, Mittwoch 21:52 Uhr
2

Aber wer zuletzt lacht ….

Es werden sehr wahrscheinlich nicht die Shortseller sein, die haben heute ihr Pulver verschossen. Hätte die FED die Zinsen erhöht, hätte das den Kurs ernsthaft in Schwierigkeiten bringen können. Die Shortys stecken tief in den Miesen.
Ido89
Ido89, Mittwoch 21:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lass uns ein Unternehmen Gründen. Er ist unser erster Patient. INVESTOREN sind ja hier genug die uns unterstützen 🤣
s
spielwitz, Mittwoch 21:50 Uhr
0

Hab’s euch gesagt

Komm, lass es bitte gut sein! Merkst du doch selber, dass dein Abverkauf nicht eintraf. Die paar Cent .....Aber ja, ein Rücksetzer wird definitiv noch mal kommen. Was aber nicht schlimm ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,42 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen