OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,591 EUR
-0,81 % -0,013
10:18:14 Uhr, Gettex
Kommentare 9.505
Ido89
Ido89, Gestern 20:43 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

Der einzige versager bist du. Wahrscheinlich bereust du es gerade verkauft zu haben. Aber Lidl hat noch auf kannst Pfandflaschen abgeben 🙂
s
schillya, Gestern 20:41 Uhr
0
Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %
M
MacFat, Gestern 20:40 Uhr
0
Sorry Leut bin grad in nem Chiringuito !! Meld mich später 🎚️🎛️🎚️♿♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Ido89
Ido89, Gestern 20:39 Uhr
0
Vor zulassung 3€ 🧨🧨⬆️⬆️
Ido89
Ido89, Gestern 20:39 Uhr
1
Also die 20% haben wir gleich nur mit einen + statt minus schimalya hatte halb recht
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:36 Uhr
1
Müsste gleich nochmal steil gehen...😶‍🌫️
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:35 Uhr
0

Ich sag besser nichts dazu sonst werde ich wieder gesperrt 🤓

Das klären wir PN oder in meinem FORUM....😝🤪😂
Ido89
Ido89, Gestern 20:34 Uhr
0

DU BIST DIE BESTE😂🤣🤣

Ich sag besser nichts dazu sonst werde ich wieder gesperrt 🤓
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:34 Uhr
0

Ihr werdet sehen abwarten 🤣🤣🤣

DU BIST DIE BESTE😂🤣🤣
Ido89
Ido89, Gestern 20:34 Uhr
1

Wartet der Kollege eigentlich immer noch auf 1,12$? 🤣🤣

Hahahaha bestimmt vielleicht meinte er auch ganze zeit 11,2$
Ido89
Ido89, Gestern 20:33 Uhr
0

DU PROFI 😂🤣

Ihr werdet sehen abwarten 🤣🤣🤣
J
Joey_1, Gestern 20:33 Uhr
0
Stark 💪🏻
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:33 Uhr
0

-20% kommt jetzt

DU PROFI 😂🤣
P
Popexx69, Gestern 20:31 Uhr
0
Wo sind die shortler 😜
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:31 Uhr
0

2 Stühle 1 Meinung ♿♿

👨‍❤️‍👨😂
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:31 Uhr
1
Shorty hofft eventuell auf einen abverkauf kurz vor börsenschluss....dann covering AH ...wenn nicht...morgen kommt weiter druck und dann ist shorty am A....👌👈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Siemens Energy -5,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,13 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
7 Siemens Energy -5,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
9 VW Hauptdiskussion -2,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
Alle Diskussionen