OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,546 EUR
-2,80 % -0,045
17:08:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.561
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:54 Uhr
0
Outlook therapeutics kann die FDA Entscheidung schon vor dem 29 July fallen   Ja, die Entscheidung der FDA über ONS-5010 (Lytenava) von Outlook Therapeutics kann tatsächlich noch vor dem 29. Juli 2026 fallen. [1] Die FDA hat den Zulassungsantrag als sogenanntes "Class-1-Review" eingestuft. Das Zieldatum (PDUFA-Datum) für die endgültige Entscheidung ist zwar auf den 29. Juli 2026 festgesetzt. Da es sich jedoch um die schnellste Bearbeitungsstufe der Behörde handelt, kann die FDA die Genehmigung bereits vor Ablauf dieses Zeitraums erteilen. [1, 2]
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:52 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

Warscheinlich mit deinen 450k gewinn von neulich....🤣🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:51 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

🤡
x
xBagger, Gestern 20:47 Uhr
0

Ignorieren die Labertasche

👍🚀
G
Glatze1974, Gestern 20:45 Uhr
0
Ignorieren die Labertasche
K
Kaiman123, Gestern 20:44 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

Alter,du sollst die 🪰 machen...
Ido89
Ido89, Gestern 20:43 Uhr
0

Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %

Der einzige versager bist du. Wahrscheinlich bereust du es gerade verkauft zu haben. Aber Lidl hat noch auf kannst Pfandflaschen abgeben 🙂
s
schillya, Gestern 20:41 Uhr
0
Bin jetzt Short gegangen ihr versager . After Hour heute gibt’s die -50 %
M
MacFat, Gestern 20:40 Uhr
0
Sorry Leut bin grad in nem Chiringuito !! Meld mich später 🎚️🎛️🎚️♿♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Ido89
Ido89, Gestern 20:39 Uhr
0
Vor zulassung 3€ 🧨🧨⬆️⬆️
Ido89
Ido89, Gestern 20:39 Uhr
1
Also die 20% haben wir gleich nur mit einen + statt minus schimalya hatte halb recht
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:36 Uhr
1
Müsste gleich nochmal steil gehen...😶‍🌫️
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:35 Uhr
0

Ich sag besser nichts dazu sonst werde ich wieder gesperrt 🤓

Das klären wir PN oder in meinem FORUM....😝🤪😂
Ido89
Ido89, Gestern 20:34 Uhr
0

DU BIST DIE BESTE😂🤣🤣

Ich sag besser nichts dazu sonst werde ich wieder gesperrt 🤓
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 20:34 Uhr
0

Ihr werdet sehen abwarten 🤣🤣🤣

DU BIST DIE BESTE😂🤣🤣
Ido89
Ido89, Gestern 20:34 Uhr
1

Wartet der Kollege eigentlich immer noch auf 1,12$? 🤣🤣

Hahahaha bestimmt vielleicht meinte er auch ganze zeit 11,2$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
6 Dax Prognose -0,47 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 Gorilla +7,81 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
Alle Diskussionen