OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,533 EUR
-3,77 % -0,060
18:14:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.566
M
MacFat, Gestern 21:46 Uhr
0

😂😂aber nicht für SHILLYA🤡

Der is vierhindertfuffzisch♿♿
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:46 Uhr
0
KOMM SHORTY 🚽..DRÜCK NOCHMAL ORDENTLICH.....🤣🤣🤣
Ido89
Ido89, Gestern 21:46 Uhr
0

😂😂aber nicht für SHILLYA🤡

Und ich dachte MarryLim wäre schlimm, aber der Typ schießt alles ab🤣
a
alexanderjanein, Gestern 21:45 Uhr
0
Bei 4 fuffzisch kannste aussteigen 🤑🤑
a
alexanderjanein, Gestern 21:45 Uhr
0
Nichts Ausstieg
Ido89
Ido89, Gestern 21:44 Uhr
0
Kurz nicht drin gewesen kurs auf 1,64€ Ausstieg verpasst man ey 🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:44 Uhr
0

Vier fuffuisch Goekhan 4 fuffzisch 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

😂😂aber nicht für SHILLYA🤡
Ido89
Ido89, Gestern 21:44 Uhr
0

-50% tik tok tik tok

Ahh jetzt verstehe ich. Hast dein Börsenwissen aus TikTok. Ja das erklärt einiges
M
MacFat, Gestern 21:43 Uhr
0
Vier fuffuisch Goekhan 4 fuffzisch 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
G
Goekhan553, Gestern 21:42 Uhr
1
Und die NASDAQ Tage sind Rum Donnerstag 😅🚀
G
Goekhan553, Gestern 21:42 Uhr
0
Alle ballern noch ihr Gehalt rein zum Wochenende 🚀🚀🚀dann evtl 4 Euro
c
cabal06ba, Gestern 21:42 Uhr
0

Der abverkauf startet 😈

Dann schnell die Short-Posi nochmal ausbauen; wäre ja schade, da was liegen zu lassen. 😬
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:40 Uhr
0
Letzte verzweifelte shortattacke....wollen so viele wie möglich vor AH zum verkauf überreden😂😂😂......🔥🔥🔥🔥🔥
M
MacFat, Gestern 21:37 Uhr
0

Woher der brutale Anstieg ohne News kommt

Wohl weil die Fakten aufm tisch liegen und das hier schon seit Ende Mai so geht+/- !!!
c
cabal06ba, Gestern 21:36 Uhr
0

Woher der brutale Anstieg ohne News kommt

Weil Freitag Feiertag war, kaufen die Amis heute für 2 Tage. 🤷🏻‍♂️
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:36 Uhr
0

Der abverkauf startet 😈

🫵....🚽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
3 Virgin Galactica -3,87 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
7 Germany 40 Prognose -0,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,06 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -6,20 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 BP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen