OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,568 EUR
-1,88 % -0,030
19:26:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.573
Ido89
Ido89, 9:23 Uhr
0
Fast ganze Börse rot OTL grün 😬😬
c
cabal06ba, 9:23 Uhr
0

Ist zurzeit bei 13 🚀🚀🚀 ist aber immer nur Kauf bei Verkauf geht runter ist richtig ?

https://www.google.com/search?q=wie+berechnen+Handelspl%C3%A4tze+Aktienkurse
P
Popexx69, 9:14 Uhr
0
Nantkwest / Immunitybio war auch dort im Forum anscheinend BIO geschädigt 😂🤣
P
Popexx69, 9:13 Uhr
0
SCHILLY IS SHORT verso SCHILLY COVERT ‼️ Running Gag ‼️
G
Goekhan553, 9:11 Uhr
0
Ist zurzeit bei 13 🚀🚀🚀 ist aber immer nur Kauf bei Verkauf geht runter ist richtig ?
M
Max92., 9:10 Uhr
0
Auf tradegate ja
G
Goekhan553, 9:09 Uhr
0

Gehandelt!volumen ist immer gesamtanzahl

Also würden seit heute morgen 8000 Outlook Aktien gekauft ?
RothoseWilli
RothoseWilli, 8:58 Uhr
0
Läuft doch endlich mal wieder gut hier. TOP
Böserjunge
Böserjunge, 8:52 Uhr
0
Wir steigen.....SCHILLY COVERT🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 8:51 Uhr
0

Moin☕️jemand ne Ahnung warum die Märkte heute alle im Minus sind?

Ja....SCHILLY IS SHORT😂😂😂
B
Baustahlbernd, 8:43 Uhr
1

Moin☕️jemand ne Ahnung warum die Märkte heute alle im Minus sind?

KI und Halbleiterwerte wurden von den Asiaten stark abverkauft und Kasse gemacht
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 8:40 Uhr
0
Moin☕️jemand ne Ahnung warum die Märkte heute alle im Minus sind?
P
Popexx69, 8:36 Uhr
0
Stimmt bei 18 mille bei den ami und ein Bruchteil in Europa was ist da los keiner am Radar 🧐
Böserjunge
Böserjunge, 8:29 Uhr
0
Was mich ein wenig verwu dert ist das geringe interesse in europa an Outlook bezüglich Aktie!🤔....
P
Popexx69, 8:27 Uhr
0
Was Squirting gerade 🤣😭
Böserjunge
Böserjunge, 8:27 Uhr
0

Morgen 😃🌜😃 Eine Frage wenn bei Volumen 8 k steht heißt es das heute ab 7 Uhr für 8 k gesamt Anteile gekauft wurden ?

Gehandelt!volumen ist immer gesamtanzahl
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,42 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen