OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,33 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.196
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:35 Uhr
0
Weiss nicht was die Amis da gerade machen...unfassbar
Khujo1101
Khujo1101, 27.08.2025 22:35 Uhr
0
Die Chance kommt... die wird förmlich mit Tagesstart halbiert. 🤮
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:34 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/OTLK?qsearchterm=
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:34 Uhr
0
Crasht schon wieder
c
cabal06ba, 27.08.2025 22:33 Uhr
2

Ne wollte gerade die order eingeben

Schade, hätte es dir gegönnt, weil ich deine low points vorhin schon sportlich fand; aber da warst du offenbar keineswegs zu pessimistisch bzw. aus Nachlaufperspektive optimistisch, Respekt. 👍🏻
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:32 Uhr
0
Wusst das sie crashen...Aber erst nach 22 Uhr und nur für Sekunden...Was ne bombe
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:31 Uhr
0
Nas war auch bei 1.89
Khujo1101
Khujo1101, 27.08.2025 22:31 Uhr
0

Was da los...1.89 usd vorhin jetzt...Was machen die 🙈

Sich austoben um uns zu unterhalten. 🍿😎
c
cabal06ba, 27.08.2025 22:31 Uhr
1
Also wer jetzt noch mit seiner Partnerin redet, dem ist doch nicht mehr zu helfen! 😜
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:31 Uhr
0
Konnten meinen Augen nicht trauen
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:30 Uhr
0
Ne wollte gerade die order eingeben
c
cabal06ba, 27.08.2025 22:28 Uhr
0

Gettex 1.33 eur gerade

Was war das, hat das jemand erwischt?! 😳
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:28 Uhr
0
Was da los...1.89 usd vorhin jetzt...Was machen die 🙈
NACONNI66
NACONNI66, 27.08.2025 22:24 Uhr
1
Gettex 1.33 eur gerade
smileAndi
smileAndi, 27.08.2025 22:06 Uhr
4
wir drücken einfach mal die Daumen ;-)
R
Rpunkt, 27.08.2025 22:06 Uhr
0

Also OTL hat aktuell noch kein Ergebnis von der FDA. Bearbeitungsstand ist „ongoing“. Das sieht man aber nur wenn man einen bezahlten Zugang hat. Info habe ich aus einem US Forum.

Danke, eine Info von hohem Nährwert 👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen