OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Das Ding wird bis zu den nächsten Zahlen irgendwo zwischen 0,6 und 0,75 rumdümpeln und wenn die dann noch schlecht sind gibt's ne ke oder das Licht geht aus. Der europäische Markt kann da wenig reißen. Ind osteuropa bevorzugt man sowieso die günstigeren alternativen und analog zu zahnbehandlungen werden auch nicht wenige dorthin gehen wo es gesundheit günstiger gibt. Ich persönlich schreibs wiedermal als Lehrgeld ab, nur das diesmal was übrig ist. Nehm die restliche Kohle reich für 10 systemscheine a 10 Zahlen 6 aus 49 da ist die Chance vermutlich größer
Das Ding wird bis zu den nächsten Zahlen irgendwo zwischen 0,6 und 0,75 rumdümpeln und wenn die dann noch schlecht sind gibt's ne ke oder das Licht geht aus. Der europäische Markt kann da wenig reißen. Ind osteuropa bevorzugt man sowieso die günstigeren alternativen und analog zu zahnbehandlungen werden auch nicht wenige dorthin gehen wo es gesundheit günstiger gibt. Ich persönlich schreibs wiedermal als Lehrgeld ab, nur das diesmal was übrig ist. Nehm die restliche Kohle reich für 10 systemscheine a 10 Zahlen 6 aus 49 da ist die Chance vermutlich größer
Ich muss leider weiter in der Wunde bohren. Das Potential in Europa sollte wodurch genau steigen...?! Durch 300% Aufpreis für ein Produkt, welches aufgrund mangelnder Wirksamkeit in den USA keine Zulassung erhalten hat ? Da bleiben wohl nur die Länder übrig, die das günstigere Produkt nicht nutzen dürfen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,48 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,87 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,87 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,10 % | Alle Diskussionen |