OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,71 USD
+6,21 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.361
s
schillya, 11. Jun 19:30 Uhr
0
Hihojo was ist mies ? Haha immer noch 20 % im Plus
N
Nancy45, 11. Jun 19:29 Uhr
0

Wenn ich raus geh steigt wenn ich bleib fällt. 😅

Dann wieder raus mit dir 😉🤪
H
Hihojo100, 11. Jun 19:27 Uhr
0
Mies
P
Pennystock1972, 11. Jun 19:25 Uhr
0
Im August wird über einen RS abgestimmt, die Firma hat hohen Kapitalbedarf, steckt somit in finanziellen Schwierigkeiten. Das muß man auch sehen. Bin aber dennoch heute eingestiegen weil ich glaube das wir hier bald Kurse über 1,50 USD sehen werden
G
Goekhan553, 11. Jun 19:24 Uhr
1
Die Grade am verkaufen sind das sind Zocker Daytrader . Die gehen mir einen großen Volumen hochriskant rein und verkaufen sofort .
G
Goekhan553, 11. Jun 19:22 Uhr
1
Die lassen das Medikament stück für stück in anderen Ländern zu . Sind am aufbauen . Wenn die Zulassung kommt gibt es kein halt mehr .... Es werden große Firmen Anteile kaufen dann steigt der Kurs gewaltig .
H
Hihojo100, 11. Jun 19:16 Uhr
0

Warum aussteigen ? Wo wir uns Grade befinden ca 1 Euro ist noch gar nichts es wird auf 2 dann 5 dann 10 und 24 Euro hochgehen 🚀🚀🚀....

Sicher? Glaubst du daran?
G
Goekhan553, 11. Jun 19:15 Uhr
0
Warum aussteigen ? Wo wir uns Grade befinden ca 1 Euro ist noch gar nichts es wird auf 2 dann 5 dann 10 und 24 Euro hochgehen 🚀🚀🚀....
H
Hihojo100, 11. Jun 19:12 Uhr
0

Wenn ich raus geh steigt wenn ich bleib fällt. 😅

Immer so
M
Morle76, 11. Jun 18:58 Uhr
0
Wenn ich raus geh steigt wenn ich bleib fällt. 😅
M
Morle76, 11. Jun 18:57 Uhr
0
Fällt.
BobReben1962
BobReben1962, 11. Jun 18:55 Uhr
0
7 k raus und in US44486Q1031 Selbst informieren
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:48 Uhr
0

Einfach zufrieden sein, womit man eingestiegen ist Hauptsache Gutes plus oder Gewinn

Genau so ist es 👌🏼
H
Hihojo100, 11. Jun 18:41 Uhr
1

Einfach zufrieden sein, womit man eingestiegen ist Hauptsache Gutes plus oder Gewinn

Stimmt. Hab einmal 3k Gewinn mitgenommen und bin wieder bei 0.645 rein mit 9k anteile. Also alles gut. Bin echt zufrieden bis jetzt
B
Bilalazim, 11. Jun 18:37 Uhr
1
Einfach zufrieden sein, womit man eingestiegen ist Hauptsache Gutes plus oder Gewinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen