OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,506 EUR
+4,91 % +0,071
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.361
L
LukasR.1887, 11. Jun 18:36 Uhr
1
Ich würde mindestens 1-2 Jahre drin bleiben, dann weiter schauen, natürlich kann man zwischen durch gewinnmitnahmen machen. Also so werde ich es machen
Ido89
Ido89, 11. Jun 18:34 Uhr
0
Was denkt ihr bleiben wir über 0,90€
H
Hihojo100, 11. Jun 18:34 Uhr
1

2025 bei 2.0 raus, 2026 bei 0.20 rein, bis jetzt läufts

Wie viele anteile? Hatte 10k anteile zu 0.184 ich trottel. Hätte ich mal 100k gekauft aiaiai
P
Pennystock1972, 11. Jun 18:34 Uhr
1
Ist der RS hier doch kein Thema mehr? Was denkt ihr wo es in den kommenden Tagen hinlaufen könnte, 1,20USD-1,50USD sollte möglich sein denke ich
B
BigStoneCreek, 11. Jun 18:28 Uhr
1
2025 bei 2.0 raus, 2026 bei 0.20 rein, bis jetzt läufts
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 18:22 Uhr
0

Verkaufsorder bei 10 gesetzt, um die Shorter zu ärgern 😀

never bis 10 3 max
B
BigStoneCreek, 11. Jun 18:19 Uhr
0
Verkaufsorder bei 10 gesetzt, um die Shorter zu ärgern 😀
M
MacFat, 11. Jun 18:19 Uhr
1
Auf zu neuen Höhen ♿♿🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️
t
todoverde, 11. Jun 18:18 Uhr
0

Das musst du für dich entscheiden. Ich finde langfristig gesehen, ist das hier noch gar nichts. Aber keine Anlagenberatung

Schon nachgekauft aber nur 800 Stück
M
MacFat, 11. Jun 18:17 Uhr
1

Macht nachkaufen noch Sinn?

Also meine Kauf-Order ist vorhin bei nem $ durchgegangen
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:16 Uhr
0

Macht nachkaufen noch Sinn?

Das musst du für dich entscheiden. Ich finde langfristig gesehen, ist das hier noch gar nichts. Aber keine Anlagenberatung
M
MacFat, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Die Amis interessiert die WM nen alten Furz so wie ich das mitgekriegt hab 🫪
G
Glatze1974, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Was ist überhaupt ein realistisches Ziel
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Ich bin 9600€ im Plus….verkaufe trotzdem nicht. Hier kommt noch richtig FOMO 🤑🤑🤑🤑
t
todoverde, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Macht nachkaufen noch Sinn?
t
todoverde, 11. Jun 18:14 Uhr
0

Siehst du iwo Gewinnmitnahmen, jetzt, so kurz vor der Zulassung, nimmt man keine Gewinne mit!!! 🤑

Bin ja auch noch drin, aber den Amis traue ich das zu oder die sind von der WM abgelenkt ⚽️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen