OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,506 EUR
+4,91 % +0,071
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.361
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:41 Uhr
0
Ich hoffe wir stehen hier kur vor der Zulassung bei 2-3 dollar das wäre Mega. Wenn dann die Zulassung kommt könnte es tatsächlich bei 4-5 landen
V
Virtec, 11. Jun 22:41 Uhr
0
Ist ja schon fast ein Reim 😄👌🏻
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:41 Uhr
0

Schöner Anstieg heute. Hoffentlich können wir das am Abverkauffreitag in den USA über einem Dollar halten.

Selbst wenn nur der dollar soll stehen. Es wird auf jedenfall weiter nach oben gehen
V
Virtec, 11. Jun 22:40 Uhr
0
Bin auch gespannt. Auf Grund der aktuellen Situation ist es auch nicht ausgeschlossen dass es morgen weiter steigt. 😉
B
BloodyMercy, 11. Jun 22:38 Uhr
0
Schöner Anstieg heute. Hoffentlich können wir das am Abverkauffreitag in den USA über einem Dollar halten.
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:29 Uhr
2
Ich hoffe wir bleiben jetzt erstmal 10 Handelstage über den Dollar
V
Virtec, 11. Jun 22:23 Uhr
0
Ein schöner Anstieg. Die unqualifizierten Beiträge werden elegant ignoriert 😉
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:23 Uhr
0
Was für ein rauer ton
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:16 Uhr
0
Was geht den hier wieder ab 😅🤣🤣🤣
H
Hihojo100, 11. Jun 22:15 Uhr
0

Und was hättest du dann wenn heute die Zulassung kommt in der AH? Jetzt so kurz vorher zu verkaufen macht einfach gar keinen Sinn….

Haste recht
Feuerrabe
Feuerrabe, 11. Jun 22:09 Uhr
0
Maul du sch. Sau
Feuerrabe
Feuerrabe, 11. Jun 22:08 Uhr
0

ich träume grad von 20 euro pro aktue

Dann träume mal weiter. Denkst du kannst aus 100 Euro Millionär werden? Totaler Newbie
M
MrEFkk, 11. Jun 22:02 Uhr
0

In den Tagen danach wird es sicher satte Gewinnmitnahmen geben und das Geld muss dann ja irgendwo hin 😅

Hätte nix dagegen wenn es bei uns rein wandert
M
MamaCoona, 11. Jun 21:59 Uhr
1

Morgen wird spannend wenn SpaceX alles Kapital vom Markt saugt

In den Tagen danach wird es sicher satte Gewinnmitnahmen geben und das Geld muss dann ja irgendwo hin 😅
s
spielwitz, 11. Jun 21:57 Uhr
0

Entscheidend ist, wie der vorherige Kursverlauf aussiehst; schau hier zum Spaß mal auf den 3J-Chart. 🤗

Ich teile nur meine Erfahrungen. Hab beides erlebt. 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +12,80 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
9 Battalion +12,80 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen