OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,514 EUR
+6,25 % +0,089
18:10:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.306
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:48 Uhr
0

Wäre mega 😁

Ja möglich ist es, guckt man sich den Jahresverlauf an standen wir 2 mal über 2€. Allerdings weiß ich nicht ob ein RS der Grund war. Solange bin ich hier nicht drin. Das müsste einer von den alten Hasen hier wissen. 🙂
V
Virtec, 11. Jun 22:46 Uhr
0

Ich hoffe wir stehen hier kur vor der Zulassung bei 2-3 dollar das wäre Mega. Wenn dann die Zulassung kommt könnte es tatsächlich bei 4-5 landen

Wäre mega 😁
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:42 Uhr
1

Ist ja schon fast ein Reim 😄👌🏻

Habs erst gemerkt beim nochmal lesen haha.
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:41 Uhr
0
Ich hoffe wir stehen hier kur vor der Zulassung bei 2-3 dollar das wäre Mega. Wenn dann die Zulassung kommt könnte es tatsächlich bei 4-5 landen
V
Virtec, 11. Jun 22:41 Uhr
0
Ist ja schon fast ein Reim 😄👌🏻
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:41 Uhr
0

Schöner Anstieg heute. Hoffentlich können wir das am Abverkauffreitag in den USA über einem Dollar halten.

Selbst wenn nur der dollar soll stehen. Es wird auf jedenfall weiter nach oben gehen
V
Virtec, 11. Jun 22:40 Uhr
0
Bin auch gespannt. Auf Grund der aktuellen Situation ist es auch nicht ausgeschlossen dass es morgen weiter steigt. 😉
B
BloodyMercy, 11. Jun 22:38 Uhr
0
Schöner Anstieg heute. Hoffentlich können wir das am Abverkauffreitag in den USA über einem Dollar halten.
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:29 Uhr
2
Ich hoffe wir bleiben jetzt erstmal 10 Handelstage über den Dollar
V
Virtec, 11. Jun 22:23 Uhr
0
Ein schöner Anstieg. Die unqualifizierten Beiträge werden elegant ignoriert 😉
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:23 Uhr
0
Was für ein rauer ton
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:16 Uhr
0
Was geht den hier wieder ab 😅🤣🤣🤣
H
Hihojo100, 11. Jun 22:15 Uhr
0

Und was hättest du dann wenn heute die Zulassung kommt in der AH? Jetzt so kurz vorher zu verkaufen macht einfach gar keinen Sinn….

Haste recht
Feuerrabe
Feuerrabe, 11. Jun 22:09 Uhr
0
Maul du sch. Sau
Feuerrabe
Feuerrabe, 11. Jun 22:08 Uhr
0

ich träume grad von 20 euro pro aktue

Dann träume mal weiter. Denkst du kannst aus 100 Euro Millionär werden? Totaler Newbie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen