OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,388 EUR
-2,56 % -0,037
16:49:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.284
s
schillya, 11. Jun 23:42 Uhr
0
Hihojo Entspann dich
H
Hihojo100, 11. Jun 23:41 Uhr
0
Und wieder runter. Was ist da los. Krank
H
Hihojo100, 11. Jun 23:38 Uhr
0
1.29 Dollar wow
V
Virtec, 11. Jun 23:37 Uhr
0
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen 😁👌🏻
B
Bilalazim, 11. Jun 23:34 Uhr
0
Oha was denn hier los auf einmal so hoch
H
Hihojo100, 11. Jun 23:30 Uhr
0
1.26 Dollar aktuell und keiner schreibt? Wow
B
Bilalazim, 11. Jun 23:26 Uhr
0
Keine Ahnung mein ek ist zwar 0.39 und will gern nachlegen aber ob das schlau ist
c
cabal06ba, 11. Jun 23:17 Uhr
0
40 Mio Volumen heute 😏 bei 120 Mio Public Float. Morgen >50?
Ido89
Ido89, 11. Jun 23:12 Uhr
1

Träumen ist natürlich immer schön, aber ich würde wie gesagt erstmal das 52W-Hoch bei $3,3x in den Blick nehmen. Dann ist deine Posi auch groß genug für Teilverkäufe. 😉

Nehm ich mit kusshand die 3,3Dollar 🙂
c
cabal06ba, 11. Jun 23:11 Uhr
0

Also nichtmal unrealistisch nachdem das Kursziel auf 10 Dollar gesetzt wurde 🤑

Träumen ist natürlich immer schön, aber ich würde wie gesagt erstmal das 52W-Hoch bei $3,3x in den Blick nehmen. Dann ist deine Posi auch groß genug für Teilverkäufe. 😉
H
Hihojo100, 11. Jun 23:02 Uhr
0

Also nichtmal unrealistisch nachdem das Kursziel auf 10 Dollar gesetzt wurde 🤑

10 euro oder 8 euro wäre unglaublich geil haha. Könnte schnell gehen. Außer sie verwässern
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:55 Uhr
0
Also nichtmal unrealistisch nachdem das Kursziel auf 10 Dollar gesetzt wurde 🤑
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:55 Uhr
0
Im besten fall mach ich aus 600€ 10000€ dafür müsste er auf 6,38€ gehen 🤣
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:53 Uhr
0
Lieber gehe Ich das Risiko ein 200-300€ zu verlieren statt hier die Chance zu verpassen 3000-4000 mitzunehmen 🤣
Ido89
Ido89, 11. Jun 22:52 Uhr
0

Guck dir lieber den 5 Jahreschart an😅. Da will ich hin haha

Bisschen kribbeln die Finger schon gerade aber ich hab einfach zu wenig Anteile um Teilverkäufe zu tätigen
H
Hihojo100, 11. Jun 22:51 Uhr
0

Ja möglich ist es, guckt man sich den Jahresverlauf an standen wir 2 mal über 2€. Allerdings weiß ich nicht ob ein RS der Grund war. Solange bin ich hier nicht drin. Das müsste einer von den alten Hasen hier wissen. 🙂

Guck dir lieber den 5 Jahreschart an😅. Da will ich hin haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,19 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 Investmentchancen +4,63 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,36 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,85 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen