OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,519 EUR
+1,67 % +0,025
22:08:51 Uhr, Gettex
Kommentare 10.346
TheChris
TheChris, 12. Jun 20:14 Uhr
0

Hat es eventuell auch was damit zu tun, dass wir 20 Millionen Aktien mehr haben als gestern. Ist ja nicht gerade ne kleine Menge auf die gesamt Zahl gesehen. PS korrigiert mich gerne bin was Aktien anbelangt noch ein Laie. Hoffe ich hab mit Outlook nen glückstreffer gelandet. Bei beiden FDA Ablehnung kurz vorher mit Gewinn raus zum Glück. Seit dem auf der watch Liste. Sorry für mein gelaber aber bei all den Profis hier fühlt man sich wie der kleine Glücksritter.

Jep… gleichfalls 😅🤝
L
LOMO, 12. Jun 20:10 Uhr
0
Hat es eventuell auch was damit zu tun, dass wir 20 Millionen Aktien mehr haben als gestern. Ist ja nicht gerade ne kleine Menge auf die gesamt Zahl gesehen. PS korrigiert mich gerne bin was Aktien anbelangt noch ein Laie. Hoffe ich hab mit Outlook nen glückstreffer gelandet. Bei beiden FDA Ablehnung kurz vorher mit Gewinn raus zum Glück. Seit dem auf der watch Liste. Sorry für mein gelaber aber bei all den Profis hier fühlt man sich wie der kleine Glücksritter.
R
Rud1mentaer, 12. Jun 20:07 Uhr
0
Kann ruhig leicht fallen die nächsten Tage. Dann ist der weg nach oben wieder frei
H
Hoodrich1991, 12. Jun 19:43 Uhr
0
Rsi auf 92 auch schon ziemlich hoch hoffentlich seitwärts oder nach oben
V
Virtec, 12. Jun 19:41 Uhr
0
Genau 😉
TheChris
TheChris, 12. Jun 19:40 Uhr
1
Für einen Freitag sieht das hier doch echt passabel aus 🍀
H
Hoodrich1991, 12. Jun 19:39 Uhr
0
$
H
Hoodrich1991, 12. Jun 19:38 Uhr
0
Wenn das hält passt es erstmal
H
Hoodrich1991, 12. Jun 19:38 Uhr
0
1.16 gap
H
Hihojo100, 12. Jun 19:37 Uhr
0

Der Dollar wird halten 😉

Hoffentlich. Will es ja auch. Aber schon zu oft scheiße erlebt
L
LOMO, 12. Jun 19:37 Uhr
0
Der Dollar ist ja auch das wesentliche soviel ich mit meinem Laien wissen sagen kann.
V
Virtec, 12. Jun 19:35 Uhr
0
Der Dollar wird halten 😉
H
Hihojo100, 12. Jun 19:34 Uhr
0

Wird schwer den Dollar zu halten ? Bro wir sind bei 1.16$ hö?

Warte ab
s
schillya, 12. Jun 19:32 Uhr
2
Wird schwer den Dollar zu halten ? Bro wir sind bei 1.16$ hö?
H
Hihojo100, 12. Jun 19:31 Uhr
0
Der euro hält nicht
H
Hihojo100, 12. Jun 19:21 Uhr
0

1,25 Dollar schaffen wir. 💪😜

Nein. Wird schwer den Dollar zu halten. Mies mies
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen