OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,519 EUR
+5,82 % +0,084
20:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.343
K
Kaiman123, 12. Jun 19:14 Uhr
0

Und jetzt einmal Zack 1,25€

1,25 Dollar schaffen wir. 💪😜
H
Hihojo100, 12. Jun 19:11 Uhr
0

Und jetzt einmal Zack 1,25€

Heute nicht mehr. Vielleicht bald
a
alexanderjanein, 12. Jun 18:57 Uhr
1
Heute am Freitag, ist meist nicht der beste Tag für Rekorde. Aber unsere Perle hält sich super heute 🤑
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 12. Jun 18:55 Uhr
0
Volume: 30.01M 65 Day Avg: 15.47M 194% vs Avg
U
Un_bekannt12, 12. Jun 18:43 Uhr
0
Und jetzt einmal Zack 1,25€
B
BloodyMercy, 12. Jun 18:17 Uhr
0
Buy the dip! :) Ich habe nochmal bisschen nachgekauft. Vielleicht bisschen früh aber SpaceX Launch wird uns tragen :D
Ido89
Ido89, 12. Jun 18:13 Uhr
0

Glaub ich auch nicht, ein durchatmen ist aber gar nicht so schlecht. Das deutet darauf hin dass es die nächsten Tage und Wochen gesund steigen kann.

Der Tag ist noch Jung 😁
Ido89
Ido89, 12. Jun 18:12 Uhr
0

Muss drüber schließen Rest ist egal

Dann wäre es ja schon Tag 2 😁
M
Morle76, 12. Jun 18:10 Uhr
0
Zu zeitig bei 1,07 nach gelegt. 😁
H
Hoodrich1991, 12. Jun 18:03 Uhr
0
News wären super
H
Hihojo100, 12. Jun 17:59 Uhr
0
Dip
H
Hihojo100, 12. Jun 17:49 Uhr
0

Glaub ich auch nicht, ein durchatmen ist aber gar nicht so schlecht. Das deutet darauf hin dass es die nächsten Tage und Wochen gesund steigen kann.

Stimmt
H
Hihojo100, 12. Jun 17:49 Uhr
2

Oder zählt das nicht wenn es mal kurz drunter ist?

Muss drüber schließen Rest ist egal
M
Morle76, 12. Jun 17:48 Uhr
0
Oder zählt das nicht wenn es mal kurz drunter ist?
M
Morle76, 12. Jun 17:48 Uhr
1
Erster Tag über 1 für die Nasdaq
Consti22
Consti22, 12. Jun 17:43 Uhr
3

Denke nicht. Aber abwarten

Glaub ich auch nicht, ein durchatmen ist aber gar nicht so schlecht. Das deutet darauf hin dass es die nächsten Tage und Wochen gesund steigen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
4 Hyperscale Data -7,37 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,03 %
9 Germany 40 Prognose -1,31 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,95 %
10 VW Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen