OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,507 EUR
+5,02 % +0,072
22:57:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.352
H
Hihojo100, 12. Jun 20:58 Uhr
1
Schließen wahrscheinlich am tagestief. Trotzdem ein sehr guter Verlauf bis jetzt
Consti22
Consti22, 12. Jun 20:52 Uhr
0

Hey consti, genau diesen Spruch hast du vor ca. 1 1/2 Jahren auch in einem forum gebracht und ich dachte recht hat er. Leider war bis Outlook keines meiner invest erfolgreich (und die cheffin hat schon echt Druck gemacht daheim 😂😂😂) aber ja irgendwann trifft man mal. Bei inflarx hab ich leider viel zu früh ausgezogen. Was sagst du zu vivoryon Th. Wenn ich fragen darf?!? Keine Anlage Beratung ( muss man dass eigentlich immer mit anhängen?)

Vivoryon muss man abwarten. Ich war z.B. in Sellas Life investiert. Gekauft für 48 Cent pro Aktie. Jetzt, 1,5 Jahre später steht Sellas bei 6,80 €. Ich will damit sagen, sag niemals nie und es kann sich gerade bei bios schneller drehen als man schauen kann. 😎
L
LOMO, 12. Jun 20:39 Uhr
1
Hey consti, genau diesen Spruch hast du vor ca. 1 1/2 Jahren auch in einem forum gebracht und ich dachte recht hat er. Leider war bis Outlook keines meiner invest erfolgreich (und die cheffin hat schon echt Druck gemacht daheim 😂😂😂) aber ja irgendwann trifft man mal. Bei inflarx hab ich leider viel zu früh ausgezogen. Was sagst du zu vivoryon Th. Wenn ich fragen darf?!? Keine Anlage Beratung ( muss man dass eigentlich immer mit anhängen?)
MrKnobbers
MrKnobbers, 12. Jun 20:35 Uhr
1

Hi Lomo, ja. Bio Smallcaps sind wirklich ein heißes Eisen und war bei mehreren nicht gerade von Erfolg gekrönt. Sollte aber dennoch mal eins davon richtig zünden sind eben die zu erwartenden Renditen meist extrem hoch. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel lernen müssen. Die Kunst ist es wirklich auszusieben und zu erkennen was potenzial hat oder eben nicht. Ich wünsche dir und uns alle natürlich ein glückliches Händchen beim Investieren. 😊

Seitdem ich auf die Gier schaue, geht es eigentlich und ich komm so langsam aus der Verlust Zone heraus 😅 aber ja, wir mussten die letzen Jahre einiges lernen. Müssten nur noch die anderen Projekte zünden.
Consti22
Consti22, 12. Jun 20:29 Uhr
0

PS : consti und LFC euch trifft man auch fast in jedem forum, wo es echt riskant ist zu investieren. Aber versuche durch euch zu lernen. Mr. Knoppers auch dir danke für deine (pessimistischen) realistischen Äußerungen. So nun aber genug gelaber. Viel Glück uns allen.

Hi Lomo, ja. Bio Smallcaps sind wirklich ein heißes Eisen und war bei mehreren nicht gerade von Erfolg gekrönt. Sollte aber dennoch mal eins davon richtig zünden sind eben die zu erwartenden Renditen meist extrem hoch. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel lernen müssen. Die Kunst ist es wirklich auszusieben und zu erkennen was potenzial hat oder eben nicht. Ich wünsche dir und uns alle natürlich ein glückliches Händchen beim Investieren. 😊
L
LOMO, 12. Jun 20:16 Uhr
1
PS : consti und LFC euch trifft man auch fast in jedem forum, wo es echt riskant ist zu investieren. Aber versuche durch euch zu lernen. Mr. Knoppers auch dir danke für deine (pessimistischen) realistischen Äußerungen. So nun aber genug gelaber. Viel Glück uns allen.
TheChris
TheChris, 12. Jun 20:14 Uhr
0

Hat es eventuell auch was damit zu tun, dass wir 20 Millionen Aktien mehr haben als gestern. Ist ja nicht gerade ne kleine Menge auf die gesamt Zahl gesehen. PS korrigiert mich gerne bin was Aktien anbelangt noch ein Laie. Hoffe ich hab mit Outlook nen glückstreffer gelandet. Bei beiden FDA Ablehnung kurz vorher mit Gewinn raus zum Glück. Seit dem auf der watch Liste. Sorry für mein gelaber aber bei all den Profis hier fühlt man sich wie der kleine Glücksritter.

Jep… gleichfalls 😅🤝
L
LOMO, 12. Jun 20:10 Uhr
0
Hat es eventuell auch was damit zu tun, dass wir 20 Millionen Aktien mehr haben als gestern. Ist ja nicht gerade ne kleine Menge auf die gesamt Zahl gesehen. PS korrigiert mich gerne bin was Aktien anbelangt noch ein Laie. Hoffe ich hab mit Outlook nen glückstreffer gelandet. Bei beiden FDA Ablehnung kurz vorher mit Gewinn raus zum Glück. Seit dem auf der watch Liste. Sorry für mein gelaber aber bei all den Profis hier fühlt man sich wie der kleine Glücksritter.
R
Rud1mentaer, 12. Jun 20:07 Uhr
0
Kann ruhig leicht fallen die nächsten Tage. Dann ist der weg nach oben wieder frei
H
Hoodrich1991, 12. Jun 19:43 Uhr
0
Rsi auf 92 auch schon ziemlich hoch hoffentlich seitwärts oder nach oben
V
Virtec, 12. Jun 19:41 Uhr
0
Genau 😉
TheChris
TheChris, 12. Jun 19:40 Uhr
1
Für einen Freitag sieht das hier doch echt passabel aus 🍀
H
Hoodrich1991, 12. Jun 19:39 Uhr
0
$
H
Hoodrich1991, 12. Jun 19:38 Uhr
0
Wenn das hält passt es erstmal
H
Hoodrich1991, 12. Jun 19:38 Uhr
0
1.16 gap
H
Hihojo100, 12. Jun 19:37 Uhr
0

Der Dollar wird halten 😉

Hoffentlich. Will es ja auch. Aber schon zu oft scheiße erlebt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
6 Hyperscale Data -7,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -4,05 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen