OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,514 EUR
+6,25 % +0,089
18:10:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.306
H
Hihojo100, 12. Jun 22:39 Uhr
0

Jup also 350k brutto ….

Glückwunsch. Respekt
LFC
LFC, 12. Jun 22:27 Uhr
0
Also wenn das stimmt, höchsten Respekt. In einem Monat 350 TEUR Gewinn gemacht, absoluter Wahnsinn. Ist aber die Ausnahme bei Dir, oder?
s
schillya, 12. Jun 22:25 Uhr
0
0,205 einstiegskurs
LFC
LFC, 12. Jun 22:22 Uhr
0

Ne mit 68

400% in einem Monat macht 272 TEUR. Wie hast du da 350 TEUR Gewinn gemacht?
s
schillya, 12. Jun 22:20 Uhr
0
Ne mit 68
LFC
LFC, 12. Jun 22:18 Uhr
0

Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅

Im Ernst? Dann bist du hier mit über 100 TEUR eingestiegen!? Naja...
s
schillya, 12. Jun 22:02 Uhr
2
Sogar besser als 1.12 top . Für nen Freitag wunderbar GAP fast geclosed gut korrigiert . Alles gesund 👍
TheChris
TheChris, 12. Jun 22:01 Uhr
0
1,22 $ Sehr schön
Alcudia2111
Alcudia2111, 12. Jun 21:51 Uhr
0

Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅

Ich habe die 9000€ in 20 Stunden verdient, wenn ich es auf 1 Monat hoch rechne, bin ich auch bei 324 K
s
schillya, 12. Jun 21:40 Uhr
0
Wunderbar nochmal de letzte kleine Anstieg das wie bei 1.12 $ schließen können . Sehr gut …
s
schillya, 12. Jun 21:24 Uhr
0
Jup also 350k brutto ….
M
Maggila, 12. Jun 21:21 Uhr
0

Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅

Respekt
s
spielwitz, 12. Jun 21:19 Uhr
0
Naaa, wer hat den längsten? 🙄🥱
H
Hihojo100, 12. Jun 21:15 Uhr
0

Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅

350 k euro gewinn?????
s
schillya, 12. Jun 21:02 Uhr
0
Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅
Alcudia2111
Alcudia2111, 12. Jun 20:59 Uhr
0
Ich bin heute mit 9000 € Gewinn wieder ausgestiegen, war nur 20 Stunden investiert, guter Stundenlohn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen