OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,506 EUR
+4,91 % +0,071
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.360
s
schillya, 12. Jun 22:25 Uhr
0
0,205 einstiegskurs
LFC
LFC, 12. Jun 22:22 Uhr
0

Ne mit 68

400% in einem Monat macht 272 TEUR. Wie hast du da 350 TEUR Gewinn gemacht?
s
schillya, 12. Jun 22:20 Uhr
0
Ne mit 68
LFC
LFC, 12. Jun 22:18 Uhr
0

Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅

Im Ernst? Dann bist du hier mit über 100 TEUR eingestiegen!? Naja...
s
schillya, 12. Jun 22:02 Uhr
2
Sogar besser als 1.12 top . Für nen Freitag wunderbar GAP fast geclosed gut korrigiert . Alles gesund 👍
TheChris
TheChris, 12. Jun 22:01 Uhr
0
1,22 $ Sehr schön
Alcudia2111
Alcudia2111, 12. Jun 21:51 Uhr
0

Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅

Ich habe die 9000€ in 20 Stunden verdient, wenn ich es auf 1 Monat hoch rechne, bin ich auch bei 324 K
s
schillya, 12. Jun 21:40 Uhr
0
Wunderbar nochmal de letzte kleine Anstieg das wie bei 1.12 $ schließen können . Sehr gut …
s
schillya, 12. Jun 21:24 Uhr
0
Jup also 350k brutto ….
M
Maggila, 12. Jun 21:21 Uhr
0

Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅

Respekt
s
spielwitz, 12. Jun 21:19 Uhr
0
Naaa, wer hat den längsten? 🙄🥱
H
Hihojo100, 12. Jun 21:15 Uhr
0

Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅

350 k euro gewinn?????
s
schillya, 12. Jun 21:02 Uhr
0
Süß , ich bin seit 1 Monat investiert Knappe 350 k Profit 🫪😅
Alcudia2111
Alcudia2111, 12. Jun 20:59 Uhr
0
Ich bin heute mit 9000 € Gewinn wieder ausgestiegen, war nur 20 Stunden investiert, guter Stundenlohn
H
Hihojo100, 12. Jun 20:58 Uhr
1
Schließen wahrscheinlich am tagestief. Trotzdem ein sehr guter Verlauf bis jetzt
Consti22
Consti22, 12. Jun 20:52 Uhr
0

Hey consti, genau diesen Spruch hast du vor ca. 1 1/2 Jahren auch in einem forum gebracht und ich dachte recht hat er. Leider war bis Outlook keines meiner invest erfolgreich (und die cheffin hat schon echt Druck gemacht daheim 😂😂😂) aber ja irgendwann trifft man mal. Bei inflarx hab ich leider viel zu früh ausgezogen. Was sagst du zu vivoryon Th. Wenn ich fragen darf?!? Keine Anlage Beratung ( muss man dass eigentlich immer mit anhängen?)

Vivoryon muss man abwarten. Ich war z.B. in Sellas Life investiert. Gekauft für 48 Cent pro Aktie. Jetzt, 1,5 Jahre später steht Sellas bei 6,80 €. Ich will damit sagen, sag niemals nie und es kann sich gerade bei bios schneller drehen als man schauen kann. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Security der nächsten Generation -3,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
6 Security der nächsten Generation -3,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen