OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,442
EUR
-1,94 % -0,029
17:26:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.012
M
Morle76,
16. Jun 11:32 Uhr
1
Wir waren bei 2,30 und da wurde es nur bei der FDA eingereicht ohne zu wissen das es klappt. Ich gehe daher davon aus das es mit Zulassung auch dahin geht oder was denkt ihr?
M
Morle76,
16. Jun 11:30 Uhr
0
Sehe ich auch so aber aktuell viele Korrekturen. Frag mich wie tief das vorher noch geht...
S
Störtebekerjung,
16. Jun 10:55 Uhr
1
Also, wenn die Meldung von der FDA kommt, und die könnte jetzt in jeder Sekunde veröffentlicht werden, wird die Rakete unaufhaltsam steigen. Wer da nicht vorher eingestiegen ist, wird sich ärgern. Da steckt jetzt sehr viel Potenzial drin.
ValhallaCapital666,
16. Jun 10:26 Uhr
1
Marktstudie vom 15.06.26
Dass Outlook in dieser Marktstudie überhaupt unter den führenden Marktteilnehmern genannt wird, ist bemerkenswert. Die aktuelle Zulassung zielt zwar auf wet AMD ab, der Analyst scheint Outlooks Plattform jedoch Potenzial über diese Indikation hinaus zuzutrauen.
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/15/3311706/0/en/retinal-vein-occlusion-treatment-disease-market-size-worth-usd-5-28-billion-by-2035-expanding-at-a-6-44-cagr-sns-insider.html
H
Werbung
80 % über Börsenkurs
a
ValhallaCapital666,
16. Jun 10:12 Uhr
1
Ich würde mich zuerst selbst informieren, den Chat hier eventuell lesen, dann selber entscheiden..was für eine Frage 😂
Trust_no_one,
16. Jun 10:03 Uhr
0
@AIcharme-der ist gut,aber ernsthaft-zahlt es sich eurer meinung nach noch aus
F
r
realynx,
16. Jun 9:05 Uhr
0
mond
A
Anton89,
16. Jun 7:26 Uhr
0
Vielen Dank 👍
ValhallaCapital666,
16. Jun 7:06 Uhr
0
Die FDA-Bestätigung muss zwar nicht veröffentlicht werden, aber bei einem Nasdaq-gelisteten Biotech wäre es sehr ungewöhnlich, wenn eine akzeptierte Class-1-Resubmission inklusive neuem PDUFA-Datum nicht kommuniziert würde. Daher rechne ich persönlich fest damit, dass Outlook die FDA-Annahme bekanntgeben wird.
ValhallaCapital666,
16. Jun 6:45 Uhr
0
https://www.fda.gov/media/84417/download
A
Anton89,
16. Jun 6:29 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde,
ich hätte mal eine Frage zum weiteren Ablauf der BLA-Resubmission bei Outlook. Ist das Unternehmen eigentlich verpflichtet zu veröffentlichen, wenn die FDA die erneute Einreichung offiziell angenommen bzw. zur Prüfung akzeptiert hat?
In der letzten Pressemitteilung wurde ja bereits erwähnt, dass die Wiedereinreichung als Class-1-Resubmission eingestuft wurde. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass diese Einstufung erst endgültig feststeht, nachdem Outlook die Unterlagen eingereicht hat und die FDA sie geprüft bzw. akzeptiert hat.
Oder reicht die Ankündigung des Unternehmens aus und es muss keine separate Bestätigung über die Annahme durch die FDA veröffentlicht werden? Wie seht ihr das?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,96 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,08 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,08 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,92 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,88 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,61 % | Alle Diskussionen |