OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,541 EUR
-3,93 % -0,063
22:43:25 Uhr, Gettex
Kommentare 9.616
Ido89
Ido89, 17. Jun 13:29 Uhr
0

Wartet ab was ab 15:30 passiert

Aha genau wie deine vorhersage gestern? Ich Zitiere " In der AH +20% und heute -7%" Hat ja gut geklappt
t
todoverde, 17. Jun 13:28 Uhr
1

Spätestens…☝🏼

Das ist die Deutsche Übersetzung von der Outlook Seite ,also kann es auch vorher bekannt gegeben werden. Das Unternehmen wurde darüber informiert, dass es sich bei der erneuten Einreichung um eine Überprüfung der Klasse 1 handelt, wobei ein PDUFA-Ziel-Aktionsdatum 29. Juli 2026. https://ir.outlooktherapeutics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeutics-announces-fda-acceptance-resubmitted?utm_source=chatgpt.com
s
schillya, 17. Jun 13:26 Uhr
0
Ne Seitenlinie
a
alexanderjanein, 17. Jun 13:25 Uhr
0

Auf die 1.3$

Langsam glaub ich du bist short
s
schillya, 17. Jun 13:20 Uhr
0
Wartet ab was ab 15:30 passiert
s
schillya, 17. Jun 13:20 Uhr
0
Auf die 1.3$
s
schillya, 17. Jun 13:20 Uhr
0
Oh wer hätte es gedacht …..
a
alexanderjanein, 17. Jun 13:17 Uhr
0

29.7 wird die FDA bekannt geben ob es eine Zulassung geben wird

Spätestens…☝🏼
H
Hihojo100, 17. Jun 13:16 Uhr
0
Vielleicht werden die 1.50 $ nochmal getestet. Oder die 1.30 weiß niemand
t
todoverde, 17. Jun 13:12 Uhr
0

welche neuen News ??

29.7 wird die FDA bekannt geben ob es eine Zulassung geben wird
s
schillya, 17. Jun 13:10 Uhr
0
;)
P
Peter2937, 17. Jun 13:10 Uhr
0
Ach Gott freu ich mich auf 15:30, die Vorhersagen von schillya sind ja fast spannender als die Aktie selber 🫣
N
Nick13, 17. Jun 13:07 Uhr
0

Ich glaube nicht das es halb 4 grosse Gewinnmitnahmen gibt da die News von Gestern aus für die USA von grosser Bedeutung sind , aber schauen wir mal was passiert

welche neuen News ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Investmentchancen -0,65 %
Alle Diskussionen