OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,556 EUR
+2,34 % +0,036
08:31:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.626
s
schillya, 17. Jun 20:04 Uhr
0
Ich hab’s angekündigt
s
spielwitz, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Ab 21:30 beginnt der abverkauf .

Watn nun? 15:30 Uhr oder 21:30 Uhr? Lass doch einfach solche Prognosen. Bringt eh keinem etwas. 🙋
R
Rpunkt, 17. Jun 20:03 Uhr
1
Zinsen bleiben unverändert.
c
cabal06ba, 17. Jun 20:02 Uhr
0

Ich gebe auch nichts aus der Hand, kaufe eher nach 😎😂

Ich passe, mir ist das finanzielle Risiko einfach zu hoch. 🤭
A
AlCharme, 17. Jun 20:02 Uhr
0

Ab 21:30 beginnt der abverkauf .

du schon wieder
J
Jimbom1905, 17. Jun 20:01 Uhr
0
Träum weiter
s
schillya, 17. Jun 19:59 Uhr
0
Ab 21:30 beginnt der abverkauf .
a
alexanderjanein, 17. Jun 19:55 Uhr
0
Ich gebe auch nichts aus der Hand, kaufe eher nach 😎😂
c
cabal06ba, 17. Jun 19:49 Uhr
0

Hahaha nein, nur die schönen 😎

Wie war das: "Unter 10€ gebe ich kein Stück aus der Hand!" 🤐🫣🤫
a
alexanderjanein, 17. Jun 19:42 Uhr
0

Die hässlichen Frauen? 🤐

Hahaha nein, nur die schönen 😎
c
cabal06ba, 17. Jun 19:32 Uhr
0

Dann kauf ich ALLE 🤣😎

Die hässlichen Frauen? 🤐
B
Baustahlbernd, 17. Jun 19:19 Uhr
0
Achso und erwähn nicht nen Smallcap als Verwendungszweck. Das äußerste wäre ne call Option auf Micron nach den Earnings. Sicherheit ist deine Niere oder so 😂 Als Bank würde ich dir Deutsche Bank empfehlen. Die haben jüngst noch ihr Vertrauen bekundet und das Kursziel ordentlich angehoben
B
Baustahlbernd, 17. Jun 19:13 Uhr
0

Ich ruf mal eben bei der Sparkasse an. Ich brauch nen Kredit über 500k Outlook bekommt bald zulassung vertrau bruder 🤣

Kurzzeit max. 6 Monate, versteht sich. Erzähl denen einen von 10% - Gib eben Info wies ausgegangen ist
a
alexanderjanein, 17. Jun 19:09 Uhr
0

Gleich Dip auf 1,30$ dann leg ich wieder 435k shares nach

Dann kauf ich ALLE 🤣😎
R
Rud1mentaer, 17. Jun 19:08 Uhr
0
Gleich Dip auf 1,30$ dann leg ich wieder 435k shares nach
a
alexanderjanein, 17. Jun 18:51 Uhr
0

Hahaha die ließt bestimmt hier heimlich mit🤓

Ich hoffe nicht 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,73 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,74 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,73 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
7 Security der nächsten Generation +0,36 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +2,24 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
Alle Diskussionen