OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
Ido89
Ido89, 17. Jun 22:16 Uhr
0

Krass, bei TR gerade 0 Spread (1,42/1,42€ für ein paar Sekunden). 😲

Wie können ja noch bis 23 Uhr handeln 😬😬
c
cabal06ba, 17. Jun 22:14 Uhr
0
Krass, bei TR gerade 0 Spread (1,42/1,42€ für ein paar Sekunden). 😲
Ido89
Ido89, 17. Jun 22:08 Uhr
0
Kann der hexensabbat aber nicht auch das gegenteil bewirken? Das es extrem nochmal steigt? Ernstgemeinte frage
c
cabal06ba, 17. Jun 22:03 Uhr
0
Nur 25 Mio Volumen heute. Schnell, verkauft mir eure Anteile mit -15% Risiko-Discount, es geht bergab, das Ende naht, die Hexen kommen! 😈
Ido89
Ido89, 17. Jun 22:00 Uhr
1
Boooom 1,423€
Ido89
Ido89, 17. Jun 22:00 Uhr
0
@schillya 🐐👈🏽
a
alexanderjanein, 17. Jun 21:59 Uhr
2
Der Kursverlauf war und ist heute richtig stark. Nach 30% gestern, heute kein Rücksetzer, kein Abverkauf, nichts. ☺️💪🏼
Ido89
Ido89, 17. Jun 21:58 Uhr
0
Rebound 🤑
Feuerrabe
Feuerrabe, 17. Jun 21:54 Uhr
0

Aber wer zuletzt lacht ….

Du hast dann aber nicht viel zu lachen
Ido89
Ido89, 17. Jun 21:52 Uhr
0
Wir sind doch wieder bei 1,40€ 🫠
R
Rpunkt, 17. Jun 21:52 Uhr
2

Aber wer zuletzt lacht ….

Es werden sehr wahrscheinlich nicht die Shortseller sein, die haben heute ihr Pulver verschossen. Hätte die FED die Zinsen erhöht, hätte das den Kurs ernsthaft in Schwierigkeiten bringen können. Die Shortys stecken tief in den Miesen.
Ido89
Ido89, 17. Jun 21:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lass uns ein Unternehmen Gründen. Er ist unser erster Patient. INVESTOREN sind ja hier genug die uns unterstützen 🤣
s
spielwitz, 17. Jun 21:50 Uhr
0

Hab’s euch gesagt

Komm, lass es bitte gut sein! Merkst du doch selber, dass dein Abverkauf nicht eintraf. Die paar Cent .....Aber ja, ein Rücksetzer wird definitiv noch mal kommen. Was aber nicht schlimm ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
3 Palantir -2,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen