OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,59 EUR
+19,55 % +0,26
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.449
Böserjunge
Böserjunge, Sonntag 19:00 Uhr
2

Die haben gar keine andere Wahl : Entweder, sie schaffen es bis Donnerstag, oder müssen später sehr wahrscheinlich einen noch höheren Kurs versuchen zu drücken. Allerdings ist ihre Munition begrenzt und das Auslösen von Panik - Verkäufen NACH der Compliance dürfte noch schwieriger werden. Die Shorties teilen sich statistisch in 2 Gruppen : 1. Die Ur - Alt - Shorties = etwa 9 Mio Aktien zwischen 0,20 - 0,35 USD geliehen. 2. Die Alt - Shorties = etwa 7 Mio Aktien zwischen 0,45 -0,74 USD geliehen. 3. Die Juni -Neu - Shorties = 3 - 4 Mio Aktien die neu geliehen wurden bis 1,58 USD . Die wetten auf den " Sell the News -Effekt " nach FDA - Stempel. Anmerkung : Nein, die Zahl hat sich nicht auf 20 Mio erhöht, sondern von den ersten zwei Gruppen haben einige bereits glatt gestellt. Oder sehr viele und die Differenz zu 16 Mio wären Neueinsteiger.

Ich vermute das die meisten short positionen seit ca 1,60 gdhalten werden weil sich das shortvolumen seither nur geringfügig änderte bzw sich stetig dem Hsndelsvolumen angepasst hatte! Wer wann und ob scvon glatt gezogen hat...,solltest du recht behalten und die masse der shortys zwischen 0,6 und 0,75 in etwa liegen...dann haben diese tatsächlich und Hoffentlich nöchste woche ein gewaltiges proplem! 👍
a
alexanderjanein, Sonntag 18:55 Uhr
0

Welche Kurse seht Ihr in den kommenden Wochen ?

1.80€ - 2,00€ zum Ende der Woche wären ein Träumchen 🤑
R
Rpunkt, Sonntag 18:09 Uhr
2

ABER😂: Es besteht auch die Möglichkeit,dass man shorty nach Donnerstag das Ding hier Drücken lässt selbst unter 1$ ....was sehr teuer werden dürfte und eventuell die shortqoute sogar noch in die höhe treibt,um genau dann den kurs dermassen zu pushen,das shorty nichts zum covern findet....dann wäre die falle perfekt und wir haben einen schönen squeeze,denn viele zitterfinger würden sich durch short ebenfalls selbst erledigen!😶‍🌫️🤑...

Die haben gar keine andere Wahl : Entweder, sie schaffen es bis Donnerstag, oder müssen später sehr wahrscheinlich einen noch höheren Kurs versuchen zu drücken. Allerdings ist ihre Munition begrenzt und das Auslösen von Panik - Verkäufen NACH der Compliance dürfte noch schwieriger werden. Die Shorties teilen sich statistisch in 2 Gruppen : 1. Die Ur - Alt - Shorties = etwa 9 Mio Aktien zwischen 0,20 - 0,35 USD geliehen. 2. Die Alt - Shorties = etwa 7 Mio Aktien zwischen 0,45 -0,74 USD geliehen. 3. Die Juni -Neu - Shorties = 3 - 4 Mio Aktien die neu geliehen wurden bis 1,58 USD . Die wetten auf den " Sell the News -Effekt " nach FDA - Stempel. Anmerkung : Nein, die Zahl hat sich nicht auf 20 Mio erhöht, sondern von den ersten zwei Gruppen haben einige bereits glatt gestellt. Oder sehr viele und die Differenz zu 16 Mio wären Neueinsteiger.
P
Pennystock1972, Sonntag 17:45 Uhr
0
Welche Kurse seht Ihr in den kommenden Wochen ?
P
Pennystock1972, Sonntag 17:39 Uhr
1
Der Kurs müsste eigentlich nächste Woche deutlich steigen, weil man davon ausgehen kann das die Nasdaq Compliance eingehalten werden kann und zusätzlich steht eine mögliche FDA-Zulassung an in naher Zukunft. Ich kann mir also nicht vorstellen das der Kurs fällt. In den vergangenen zwei Wochen konnte man schon einen schönen Anstieg sehen, weil die Erwartungen für die Zukunft positiv sind.
Böserjunge
Böserjunge, Sonntag 16:55 Uhr
0

Aus Geiz und Faulheit werde ich mir dieses Tool nicht kaufen. Sollte das Wunder eines heftigen Short Squeeze eintreten, geh ich halt nach Gefühl viel zu früh oder viel zu spät raus und denk dann : Hätte, hätte Fahrradkette ich doch lieber mal nicht am falschen Ende gespart....😁 Die Shorties sitzen auf über 16 Mio offener Positionen. Wenn sie bis Donnerstag den Kurs nicht in die Knie zwingen, wird's bis 29.7. eigentlich noch teurer : Nach der Compliance dürfen die Fonds zulangen, deren Regularien dies bisher verbieten, nach dem FDA Stempel die ganz großen Fonds, die den Stempel offiziell abwarten müssen, so bald die HV ad acta ist, gibt's auch Potenzial, sollte die FED am 29.7. die Zinsen auch nur minimal senken den nächsten Push. In der Haut der Shortseller möchte ich im Moment nicht stecken....🤷

ABER😂: Es besteht auch die Möglichkeit,dass man shorty nach Donnerstag das Ding hier Drücken lässt selbst unter 1$ ....was sehr teuer werden dürfte und eventuell die shortqoute sogar noch in die höhe treibt,um genau dann den kurs dermassen zu pushen,das shorty nichts zum covern findet....dann wäre die falle perfekt und wir haben einen schönen squeeze,denn viele zitterfinger würden sich durch short ebenfalls selbst erledigen!😶‍🌫️🤑...
Böserjunge
Böserjunge, Sonntag 16:38 Uhr
0

Hab mich selten so auf einen Montag gefreut wie im Moment - endlich wieder Börse, endlich wieder Outlook Therapeutics, endlich wieder morgens mit nem Grinsen ins Depot gucken 😍🤑🚀👌🏼

😬
a
alexanderjanein, Sonntag 16:09 Uhr
0
Hab mich selten so auf einen Montag gefreut wie im Moment - endlich wieder Börse, endlich wieder Outlook Therapeutics, endlich wieder morgens mit nem Grinsen ins Depot gucken 😍🤑🚀👌🏼
R
Rpunkt, Sonntag 14:11 Uhr
4

Ok ja stimmt. Hoffentlich geht alles gut aus für uns😊

Aus Geiz und Faulheit werde ich mir dieses Tool nicht kaufen. Sollte das Wunder eines heftigen Short Squeeze eintreten, geh ich halt nach Gefühl viel zu früh oder viel zu spät raus und denk dann : Hätte, hätte Fahrradkette ich doch lieber mal nicht am falschen Ende gespart....😁 Die Shorties sitzen auf über 16 Mio offener Positionen. Wenn sie bis Donnerstag den Kurs nicht in die Knie zwingen, wird's bis 29.7. eigentlich noch teurer : Nach der Compliance dürfen die Fonds zulangen, deren Regularien dies bisher verbieten, nach dem FDA Stempel die ganz großen Fonds, die den Stempel offiziell abwarten müssen, so bald die HV ad acta ist, gibt's auch Potenzial, sollte die FED am 29.7. die Zinsen auch nur minimal senken den nächsten Push. In der Haut der Shortseller möchte ich im Moment nicht stecken....🤷
H
Hihojo100, Sonntag 10:20 Uhr
0

Doch, du kannst mit dem Wissen eines deutlichen und realen Überhanges der Kaufaufträge vor Ende der Pause davon ausgehen der Short Squeeze läuft noch, also kannst du mit dem Verkauf noch warten, bis zur nächsten Handelsaussetzung, oder gleich ein höheres Limit eingeben und ggf. wieder von vorn in der nächsten Runde, falls der Kurs zwar weiter stieg, aber dein Limit zu hoch war, es sei denn, die Kaufaufträge in der nächsten Pause entpuppen sich als Fake und werden gecancelt. Je nach dem könntest du deinen eignen Verkaufskurs also sukzessive hochschrauben bevor du den Knopf drückst. Oder eben, wenn noch Zeit , das Limit deutlich unter den aktuellen Kurs setzen, falls in Minute 4 der Pause massenhaft Kaufaufträge verschwinden.

Ok ja stimmt. Hoffentlich geht alles gut aus für uns😊
R
Rpunkt, Samstag 23:58 Uhr
0

Bringt doch auch nix wenn man es sieht. Handeln kann man trotzdem erst später. Und dann ist der kurs entweder hoch oder runter

Doch, du kannst mit dem Wissen eines deutlichen und realen Überhanges der Kaufaufträge vor Ende der Pause davon ausgehen der Short Squeeze läuft noch, also kannst du mit dem Verkauf noch warten, bis zur nächsten Handelsaussetzung, oder gleich ein höheres Limit eingeben und ggf. wieder von vorn in der nächsten Runde, falls der Kurs zwar weiter stieg, aber dein Limit zu hoch war, es sei denn, die Kaufaufträge in der nächsten Pause entpuppen sich als Fake und werden gecancelt. Je nach dem könntest du deinen eignen Verkaufskurs also sukzessive hochschrauben bevor du den Knopf drückst. Oder eben, wenn noch Zeit , das Limit deutlich unter den aktuellen Kurs setzen, falls in Minute 4 der Pause massenhaft Kaufaufträge verschwinden.
c
cabal06ba, Samstag 23:42 Uhr
0

1. - 6. : Mehr über die Außen, durch die Mitte prallt ab wie die Shorties an 1,40 🤷😁

👌🏻 7. Feinmotorik-Techniker raus, Holzfäller rein Julian scheint's vernommen zu haben, jetzt müssen nur die Jungs mal noch die Brechstange rausholen, Schiri pfeift ja nix.
R
Rpunkt, Samstag 23:12 Uhr
0

Und jetzt bitte noch nen 6-Punkte-Plan (ohne Haken), wie man gegen die Elfenbeinküste gewinnt. ⚽ Frage für meinen Freund, Julian. 😅

1. - 6. : Mehr über die Außen, durch die Mitte prallt ab wie die Shorties an 1,40 🤷😁
c
cabal06ba, Samstag 23:02 Uhr
0

1. Verbinde dich mit deiner KI, erkläre deine Absicht. 2. Rufe den Live - Kurs von Outlook auf, kostenlos bspw. über Yahoo Finance. 3. Der mögliche Squeeze beginnt, wenn der Kurs innerhalb von 5 Minuten über 10% steigt, dann setzt der Handel automatisch für 5 Minuten aus, innerhalb dieser Zeit sortieren Bullen und Bären ihre Order neu. 4. Informiere die KI über den Beginn der 5 Minuten Pause und stelle ihr folgende Aufgabe : Da niemand direkt in die Bücher schauen kann, muss man einen Umweg nutzen, die Zahlen der tatsächlich gemeldeten Order, Iceberg -Order bleiben unsichtbar. 5. Die KI meldet dir dann das sog. " Imbalance Volumen ". 6. Sie sagt dir bspw. aktuell gäbe es 1,5 Mio mehr Kaufaufträge als Verkaufsaufträge = theoretisch 100% Sicherheit das der Kurs bei Fortsetzung des Handels deutlich höher eröffnet. 7. Der Haken : Die Kaufaufträge können Fake sein und falls ja, werden sie bis 10 Sekunden vor Ende der Pause gecancelt. 8. Die KI sieht das in Echtzeit und warnt dich. 9. Sinkt der Kurs nach der Pause deutlich, könnte das Covern beendet sein.

Und jetzt bitte noch nen 6-Punkte-Plan (ohne Haken), wie man gegen die Elfenbeinküste gewinnt. ⚽ Frage für meinen Freund, Julian. 😅
H
Hihojo100, Samstag 22:55 Uhr
0

Leider geht's so einfach nicht. Musste eben mit meiner KI schimpfen, sie hatte sich etwas vergallopiert und ihre Möglichkeiten übertrieben : Sie selbst hat keinen Zugriff auf die Daten des Imbalance Volumen während der Handelspause, dafür benötigt man ein kostenpflichtiges Tool, sie meint abschließend : " Für den Blick hinter die Kulissen (Das Level-2-Tool): Um in den 5 Minuten Pause das Imbalance-Volumen (den Order-Überhang) zu sehen und Fake-Orders (Spoofing) zu entlarven, reicht der normale Yahoo-Kurs nicht mehr. Hierfür benötigst du zwingend ein Level-2-Daten-Abo (z. B. Nasdaq TotalView), das du bei professionellen Brokern (wie Interactive Brokers) oder Chart-Plattformen (wie TradingView Pro) kostenpflichtig freischalten musst. " Sorry, da hab ich ihr vorher zu wenig auf den virtuellen Zahn gefühlt und war zu unkritisch. Wer das Tool hat, kann damit aber alles sehen, inkl. Fake Order die gecancelt werden.

Bringt doch auch nix wenn man es sieht. Handeln kann man trotzdem erst später. Und dann ist der kurs entweder hoch oder runter
R
Rpunkt, Samstag 21:27 Uhr
1

Danke für diese umfangreiche Information .👍😊

Leider geht's so einfach nicht. Musste eben mit meiner KI schimpfen, sie hatte sich etwas vergallopiert und ihre Möglichkeiten übertrieben : Sie selbst hat keinen Zugriff auf die Daten des Imbalance Volumen während der Handelspause, dafür benötigt man ein kostenpflichtiges Tool, sie meint abschließend : " Für den Blick hinter die Kulissen (Das Level-2-Tool): Um in den 5 Minuten Pause das Imbalance-Volumen (den Order-Überhang) zu sehen und Fake-Orders (Spoofing) zu entlarven, reicht der normale Yahoo-Kurs nicht mehr. Hierfür benötigst du zwingend ein Level-2-Daten-Abo (z. B. Nasdaq TotalView), das du bei professionellen Brokern (wie Interactive Brokers) oder Chart-Plattformen (wie TradingView Pro) kostenpflichtig freischalten musst. " Sorry, da hab ich ihr vorher zu wenig auf den virtuellen Zahn gefühlt und war zu unkritisch. Wer das Tool hat, kann damit aber alles sehen, inkl. Fake Order die gecancelt werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen