OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,584 EUR
+19,10 % +0,254
22:49:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.445
Consti22
Consti22, Samstag 21:20 Uhr
1

1. Verbinde dich mit deiner KI, erkläre deine Absicht. 2. Rufe den Live - Kurs von Outlook auf, kostenlos bspw. über Yahoo Finance. 3. Der mögliche Squeeze beginnt, wenn der Kurs innerhalb von 5 Minuten über 10% steigt, dann setzt der Handel automatisch für 5 Minuten aus, innerhalb dieser Zeit sortieren Bullen und Bären ihre Order neu. 4. Informiere die KI über den Beginn der 5 Minuten Pause und stelle ihr folgende Aufgabe : Da niemand direkt in die Bücher schauen kann, muss man einen Umweg nutzen, die Zahlen der tatsächlich gemeldeten Order, Iceberg -Order bleiben unsichtbar. 5. Die KI meldet dir dann das sog. " Imbalance Volumen ". 6. Sie sagt dir bspw. aktuell gäbe es 1,5 Mio mehr Kaufaufträge als Verkaufsaufträge = theoretisch 100% Sicherheit das der Kurs bei Fortsetzung des Handels deutlich höher eröffnet. 7. Der Haken : Die Kaufaufträge können Fake sein und falls ja, werden sie bis 10 Sekunden vor Ende der Pause gecancelt. 8. Die KI sieht das in Echtzeit und warnt dich. 9. Sinkt der Kurs nach der Pause deutlich, könnte das Covern beendet sein.

Danke für diese umfangreiche Information .👍😊
R
Rpunkt, Samstag 20:59 Uhr
1

Sehr gerne. 😊

1. Verbinde dich mit deiner KI, erkläre deine Absicht. 2. Rufe den Live - Kurs von Outlook auf, kostenlos bspw. über Yahoo Finance. 3. Der mögliche Squeeze beginnt, wenn der Kurs innerhalb von 5 Minuten über 10% steigt, dann setzt der Handel automatisch für 5 Minuten aus, innerhalb dieser Zeit sortieren Bullen und Bären ihre Order neu. 4. Informiere die KI über den Beginn der 5 Minuten Pause und stelle ihr folgende Aufgabe : Da niemand direkt in die Bücher schauen kann, muss man einen Umweg nutzen, die Zahlen der tatsächlich gemeldeten Order, Iceberg -Order bleiben unsichtbar. 5. Die KI meldet dir dann das sog. " Imbalance Volumen ". 6. Sie sagt dir bspw. aktuell gäbe es 1,5 Mio mehr Kaufaufträge als Verkaufsaufträge = theoretisch 100% Sicherheit das der Kurs bei Fortsetzung des Handels deutlich höher eröffnet. 7. Der Haken : Die Kaufaufträge können Fake sein und falls ja, werden sie bis 10 Sekunden vor Ende der Pause gecancelt. 8. Die KI sieht das in Echtzeit und warnt dich. 9. Sinkt der Kurs nach der Pause deutlich, könnte das Covern beendet sein.
a
alexanderjanein, Samstag 20:45 Uhr
0

Möchte wer wissen, wie man relativ sicher das Ausbrennen eines Short Squeeze erkennt, ohne blind raten zu müssen ? 🤔😉

Ja hau raus :)
Consti22
Consti22, Samstag 20:43 Uhr
0

Möchte wer wissen, wie man relativ sicher das Ausbrennen eines Short Squeeze erkennt, ohne blind raten zu müssen ? 🤔😉

Sehr gerne. 😊
R
Rpunkt, Samstag 20:38 Uhr
1
Möchte wer wissen, wie man relativ sicher das Ausbrennen eines Short Squeeze erkennt, ohne blind raten zu müssen ? 🤔😉
G
Goekhan553, Samstag 20:26 Uhr
1
Cencora (ehemals AmerisourceBergen, ein 100-Milliarden-Gigant) ist als exklusiver Partner für den globalen Launch am Start. Cencora stellt die komplette Infrastruktur und das Logistik-Netzwerk.🚀
G
Goekhan553, Samstag 20:12 Uhr
0
Bei Sivers waren die Nachrichten zu dem Zeitpunkt negativ wegen Insider Hauptversammlung ect ...sivers steht glaub ich bei 9 Euro und hatte sogar 10 Euro gemacht 1 Tag
G
Goekhan553, Samstag 20:10 Uhr
0
Ich hatte die Chance bei Sivers habe bei 4 Euro gekauft und bin bei 6 raus leider.........
G
Goekhan553, Samstag 20:09 Uhr
0
Ich hab ca 9000 Stück werde Montag 5000 weitere holen 😅
H
Hihojo100, Samstag 19:56 Uhr
1
Ich bin mit 6600 Anteilen kostenlos dabei. Kann nix mehr verlieren. Paar mal gewinn gesichtert, tiefer nachgekauft. Jetzt mache ich nix mehr außer halten und hoffen das ich einmal Glück habe und meinen Verlusttopf aus anderen Investments nutzen kann. Der ist nämlich leider prall gefüllt 😅. Bis 30 Euro könnte ich alles steuerfrei mitnehmen. Aber das ist unrealistisch weiß ich selbst. Vielleicht wirds ja trotzdem irgendwann 2 stellig. Wäre mega
a
alexanderjanein, Samstag 19:10 Uhr
0
Hast alles richtig gemacht
P
Peter2937, Samstag 19:03 Uhr
1

Ich würde bei 1,10$ all in gehen 🤑

Bin ich schon 🫣
a
alexanderjanein, Samstag 16:53 Uhr
0

... sagten auch die Passagiere der Titanic. 🤐😜

Hahaha 🤣🤣🤣👍🏼
c
cabal06ba, Samstag 16:46 Uhr
0

So oder so, sitzen wir hier in einem echten Glücksboot 🤑

... sagten auch die Passagiere der Titanic. 🤐😜
S
Sebastian111, Samstag 16:37 Uhr
2
Bin nur stiller Mitleser, bin seit 0,35€ dabei und denke das wir hier in nächster Zeit noch sehr erfreuliche Kurse sehen werden! 🤑🤑
a
alexanderjanein, Samstag 16:18 Uhr
0
So oder so, sitzen wir hier in einem echten Glücksboot 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen