OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,589 EUR
+19,44 % +0,259
22:49:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.445
s
spielwitz, 9:36 Uhr
3

Hier sind die wichtigsten Auszüge aus dem offiziellen US-Börsendokument (Form DEF 14A, eingereicht am 1. Juni 2026 bei der SEC) auf Deutsch übersetzt.Das Management bittet die Aktionäre am 16. Juli 2026 konkret um die Zustimmung zu folgenden drei Kernanträgen (Proposals):📄 Die 3 Abstimmungspunkte im DetailAntrag 1 (Warrant Approval): Genehmigung zur Ausgabe von Stammaktien bei Ausübung von Optionsscheinen (Warrants). Diese stammen aus einer Finanzierungsrunde im April, die dem Unternehmen bereits 5 Millionen Dollar brutto eingebracht hat. Bei Zustimmung fließen Outlook Therapeutics weitere ca. 6,1 Millionen Dollar zu.Antrag 2 (Share Increase): Erhöhung der Gesamtzahl der genehmigten Stammaktien von 260 Millionen auf 600 Millionen Aktien. Das Unternehmen begründet dies damit, dass man diesen Spielraum für zukünftige Finanzierungen und den kommerziellen Marktstart des Medikaments benötigt. Für bestehende Aktionäre besteht hierbei ein Verwässerungsrisiko.Antrag 3 (Reverse Stock Split): Ermächtigung des Vorstands, eine Aktienzusammenlegung in einem Verhältnis von 1:10 bis zu 1:50 durchzuführen. Dies dient primär als Absicherung, um die NASDAQ-Vorschrift eines Mindestkurses von über 1,00 Dollar dauerhaft und garantiert zu erfüllen.

Das ist doch aber seit Wochen bekannt. Darüber wurde hier gefühlt stundenlang diskutiert. 🥱
M
Michawl, 9:29 Uhr
0
Hier sind die wichtigsten Auszüge aus dem offiziellen US-Börsendokument (Form DEF 14A, eingereicht am 1. Juni 2026 bei der SEC) auf Deutsch übersetzt.Das Management bittet die Aktionäre am 16. Juli 2026 konkret um die Zustimmung zu folgenden drei Kernanträgen (Proposals):📄 Die 3 Abstimmungspunkte im DetailAntrag 1 (Warrant Approval): Genehmigung zur Ausgabe von Stammaktien bei Ausübung von Optionsscheinen (Warrants). Diese stammen aus einer Finanzierungsrunde im April, die dem Unternehmen bereits 5 Millionen Dollar brutto eingebracht hat. Bei Zustimmung fließen Outlook Therapeutics weitere ca. 6,1 Millionen Dollar zu.Antrag 2 (Share Increase): Erhöhung der Gesamtzahl der genehmigten Stammaktien von 260 Millionen auf 600 Millionen Aktien. Das Unternehmen begründet dies damit, dass man diesen Spielraum für zukünftige Finanzierungen und den kommerziellen Marktstart des Medikaments benötigt. Für bestehende Aktionäre besteht hierbei ein Verwässerungsrisiko.Antrag 3 (Reverse Stock Split): Ermächtigung des Vorstands, eine Aktienzusammenlegung in einem Verhältnis von 1:10 bis zu 1:50 durchzuführen. Dies dient primär als Absicherung, um die NASDAQ-Vorschrift eines Mindestkurses von über 1,00 Dollar dauerhaft und garantiert zu erfüllen.
M
Michawl, 9:24 Uhr
0
Ein ausführlicher Bericht zum Ablauf des 16. Juli und den genauen Abstimmungspunkten ist im Finanzbericht auf **** einsehbar. In diesem Dokument fordert das Management die Aktionäre offiziell dazu auf, bei der außerordentlichen Hauptversammlung am 16. Juli 2026 über die drei .besprochenen Anträge abzustimmen (Reverse Split von 1:10 bis 1:50, Erhöhung der genehmigten Aktien auf 600 Millionen und Bestätigung der Optionsscheine)
r
realynx, 9:17 Uhr
1

Diese Woche wird der Vogel abgeschossen 📈💪🌪️⬆️😵‍💫🥵😃🥳

es gibt einige bullishe faktoren . bin sehr positiv gestimmt für die rakete
M
Max92., 8:43 Uhr
1
Diese Woche wird der Vogel abgeschossen 📈💪🌪️⬆️😵‍💫🥵😃🥳
a
alexanderjanein, 8:33 Uhr
0
Guten Morgen 🤑🤑
M
Michawl, 8:26 Uhr
0

im overnight-handel bei 1,53USD aktuell 3,16% im Minus meinte ich

Solche Schwankungen bestätigen die Warnungen und Risiken der Aktie.
Ido89
Ido89, 8:14 Uhr
0
Moin moin, auf eine grüne Woche 😬😬
H
Hihojo100, 8:07 Uhr
0

Cabron bin dabei 🤘🏼🔥

Hier meinst du ?
M
MacFat, 7:27 Uhr
0
Cabron bin dabei 🤘🏼🔥
P
Pennystock1972, 7:24 Uhr
1
im overnight-handel bei 1,53USD aktuell 3,16% im Minus meinte ich
Böserjunge
Böserjunge, 7:24 Uhr
0

Mein Hirn kann nicht alles richtig einordnen was hier auf m Tisch liegt !

🚽....chill mal 😂
M
MacFat, 7:23 Uhr
0
Mein Hirn kann nicht alles richtig einordnen was hier auf m Tisch liegt !
c
cabal06ba, 7:22 Uhr
0

Kurs leicht unter Druck, aber ab 10 Uhr startet der Premarket

Wo ist der Kurs um 7 Uhr denn schon unter Druck?
M
MacFat, 7:20 Uhr
0

Du meinst, morgen kann es steigen oder fallen? Darauf wird es wohl hinauslaufen, auch mit Analyse aller potenziellen Short-Szenarien. 🤷🏻‍♂️

Bin halt manchmal Skeptiker ✌🏼
P
Pennystock1972, 7:02 Uhr
0
Kurs leicht unter Druck, aber ab 10 Uhr startet der Premarket
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen