OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,59 EUR
+19,55 % +0,26
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.449
N
Nick13, Gestern 13:16 Uhr
0
ich habe eine kleine Stückzahl dazugekauft..
c
cabal06ba, Gestern 13:15 Uhr
1

Kauft überhaupt noch einer von euch Sparbuchkillern🤣😂

Kann leider nicht, hab diesen Monat schon zuviele Häppchen von Schnäppchen-Buffet gefischt. 🤤 Jetzt müssen erst mal wieder ein paar Sell-Limits greifen; vielleicht kriegt es Trump ja hin, den Iran-Deal nicht noch weiter gegen die Wand zu fahren. 🤦🏻‍♂️
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 13:03 Uhr
0
Kauft überhaupt noch einer von euch Sparbuchkillern🤣😂
a
alexanderjanein, Gestern 12:48 Uhr
0

Gemessen vom aktuellen Kurs oder vom niedrigsten Stand diesen jahres? Dann hätte der Wert es schon fast geschafft

Gemessen von meinem EK 😎
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 12:05 Uhr
0
Na EEEENSFUFFZISCH 🤣
r
realynx, Gestern 11:56 Uhr
0

Gemessen vom aktuellen Kurs oder vom niedrigsten Stand diesen jahres? Dann hätte der Wert es schon fast geschafft

nasdaq compliance + fda approval. wieviel geht noch?
M
MacFat, Gestern 11:55 Uhr
0
Claro picha
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 11:51 Uhr
0

Meine nachkauforder steht bei 1.fuffzisch ♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Was ? PESETAS? 😝😂....moin mein Guter
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 11:50 Uhr
0
Mal sehen ob die shortys genug pulver für eine SL attacke haben,wäre ihre einzige möglichkeit ,sollten genug SL abgefischt werden,hier noch nit 2 blauen augen raus zu kommen🤣
B
Bekru, Gestern 11:45 Uhr
0

Definitiv ein Tenbagger 🚀🤑

Gemessen vom aktuellen Kurs oder vom niedrigsten Stand diesen jahres? Dann hätte der Wert es schon fast geschafft
M
MacFat, Gestern 11:16 Uhr
0
Meine nachkauforder steht bei 1.fuffzisch ♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼
a
alexanderjanein, Gestern 11:08 Uhr
1

2 Szenarien 🗣️Entweder wird das ein 10-Bagger oder ein Totalschaden.💸⚰️

Definitiv ein Tenbagger 🚀🤑
r
realynx, Gestern 11:04 Uhr
1

Bei positivem Ausgang winkt starkes Wachstum – bei negativem Ausgang droht heftige Verwässerung durch erneuten Kapitalbedarf oder ein herber Kurssturz. Umsatzpotenzial Extrem hoch, falls der US-Markt erschlossen wird. Wall-Street-Analysten prognostizieren bei einer Zulassung stark steigende Umsätze ab Ende 2026/2027.

seh keinen grund für ein negatives votum
P
Popexx69, Gestern 10:48 Uhr
1
2 Szenarien 🗣️Entweder wird das ein 10-Bagger oder ein Totalschaden.💸⚰️
P
Popexx69, Gestern 10:42 Uhr
0
Bei positivem Ausgang winkt starkes Wachstum – bei negativem Ausgang droht heftige Verwässerung durch erneuten Kapitalbedarf oder ein herber Kurssturz. Umsatzpotenzial Extrem hoch, falls der US-Markt erschlossen wird. Wall-Street-Analysten prognostizieren bei einer Zulassung stark steigende Umsätze ab Ende 2026/2027.
c
cabal06ba, Gestern 10:39 Uhr
1

Aufschlüsselung der Eigentümerstruktur – Von Insidern gehaltene Aktien: 10,61 Millionen Aktien (8,20 %). Bedeutung: Hohe Interessenübereinstimmung der Insider bei einem Small-Cap-Biotech-Unternehmen. Dies deutet darauf hin, dass die Interessen des Managements direkt mit dem regulatorischen Erfolg der Aktie verknüpft sind. – Von institutionellen Anlegern gehaltene Aktien: 3,04 Millionen bis 11,50 Millionen Aktien (2,05 % – 9,17 %). Bedeutung: Die größten institutionellen Positionen werden von passiven Indexfonds und auf Small-Cap-Biotech-Unternehmen spezialisierten Fonds dominiert. Das hat doch eine starke Aussagekraft

Der Anteil der Instis dürfte sich ab Freitag maßgeblich erhöhen. 🤞🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen