OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,591 EUR
-0,81 % -0,013
10:18:14 Uhr, Gettex
Kommentare 9.505
s
schillya, Gestern 21:34 Uhr
0
Der abverkauf startet 😈
J
Joey_1, Gestern 21:34 Uhr
0

Wie jetzt ???

Woher der brutale Anstieg ohne News kommt
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:34 Uhr
0
Jetzt sind wir kurstechnisch im bereich ddr Altshortys
c
cabal06ba, Gestern 21:34 Uhr
0

🤝...ein DOPELPACK wäre ddr Hammer ( AFD ....ähm....FDA😂🤣

DDR-Hammer...und Sichel? 🤡
M
MacFat, Gestern 21:33 Uhr
0

Ich freu mich ja sehr darüber aber erklären kann ich’s mir ehrlich gesagt nicht 😂😂

Wie jetzt ???
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:33 Uhr
0

Die Geheiminformation lautet "NASDAQ Compliance" in 3 Tagen (ist nun 99% safe). 🤫

🤝...ein DOPELPACK wäre ddr Hammer ( AFD ....ähm....FDA😂🤣
P
Popexx69, Gestern 21:31 Uhr
0
Da Party ist noch nicht vorbei 🎰
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:31 Uhr
0
Kann mal schnell einer bei REDDIT PUSHEN😂🤣🤣
a
alexanderjanein, Gestern 21:31 Uhr
0
Das Depot glüht 🤑🚀
M
MacFat, Gestern 21:31 Uhr
0
@Goekhan553 Spass Digger 🤘🏼🤘🏼😉
c
cabal06ba, Gestern 21:30 Uhr
0

Das riecht doch nach geheimen Information oder

Die Geheiminformation lautet "NASDAQ Compliance" in 3 Tagen (ist nun 99% safe). 🤫
J
Joey_1, Gestern 21:30 Uhr
0
Ich freu mich ja sehr darüber aber erklären kann ich’s mir ehrlich gesagt nicht 😂😂
M
MacFat, Gestern 21:30 Uhr
0
Is Türke kein Perser 🙈✌🏼
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:29 Uhr
0
13 mio VOLUMEN😂.....DA GEHT NOCH WAS..
c
cabal06ba, Gestern 21:29 Uhr
0

Heute sollten 2 drin sein

Oha, also auch nur aufm Niederflorteppich unterwegs, dafür aber mit hohen Tönen. 😛
M
MacFat, Gestern 21:28 Uhr
0
Push me Baby ♿♿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Siemens Energy -5,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,13 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
7 Siemens Energy -5,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
9 VW Hauptdiskussion -2,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
Alle Diskussionen