OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,520 EUR
-4,43 % -0,071
18:31:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.567
G
Goekhan553, Gestern 21:42 Uhr
0
Alle ballern noch ihr Gehalt rein zum Wochenende 🚀🚀🚀dann evtl 4 Euro
c
cabal06ba, Gestern 21:42 Uhr
0

Der abverkauf startet 😈

Dann schnell die Short-Posi nochmal ausbauen; wäre ja schade, da was liegen zu lassen. 😬
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:40 Uhr
0
Letzte verzweifelte shortattacke....wollen so viele wie möglich vor AH zum verkauf überreden😂😂😂......🔥🔥🔥🔥🔥
M
MacFat, Gestern 21:37 Uhr
0

Woher der brutale Anstieg ohne News kommt

Wohl weil die Fakten aufm tisch liegen und das hier schon seit Ende Mai so geht+/- !!!
c
cabal06ba, Gestern 21:36 Uhr
0

Woher der brutale Anstieg ohne News kommt

Weil Freitag Feiertag war, kaufen die Amis heute für 2 Tage. 🤷🏻‍♂️
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:36 Uhr
0

Der abverkauf startet 😈

🫵....🚽
c
cabal06ba, Gestern 21:35 Uhr
0
Huch, wer hat den Teppich wieder eingerollt?!
M
MacFat, Gestern 21:35 Uhr
0
Na dann brennen wir die Mauer nieder
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:35 Uhr
0

DDR-Hammer...und Sichel? 🤡

JAWOLL
s
schillya, Gestern 21:34 Uhr
0
-50% tik tok tik tok
J
Joey_1, Gestern 21:34 Uhr
0
🥳🥳
s
schillya, Gestern 21:34 Uhr
0
Der abverkauf startet 😈
J
Joey_1, Gestern 21:34 Uhr
0

Wie jetzt ???

Woher der brutale Anstieg ohne News kommt
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:34 Uhr
0
Jetzt sind wir kurstechnisch im bereich ddr Altshortys
c
cabal06ba, Gestern 21:34 Uhr
0

🤝...ein DOPELPACK wäre ddr Hammer ( AFD ....ähm....FDA😂🤣

DDR-Hammer...und Sichel? 🤡
M
MacFat, Gestern 21:33 Uhr
0

Ich freu mich ja sehr darüber aber erklären kann ich’s mir ehrlich gesagt nicht 😂😂

Wie jetzt ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,76 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen