OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,546 EUR
-2,80 % -0,045
17:08:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.561
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:58 Uhr
0
Last min RAKETE?😶‍🌫️
Ido89
Ido89, Gestern 21:58 Uhr
0
Also die Performance ist echt krass in den letzt 4 wochen
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:56 Uhr
0
Raus mit den pennyflippern....🤑😝
Ido89
Ido89, Gestern 21:54 Uhr
0
1,63 ist endkurs um 22 uhr
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:53 Uhr
0
Schönes W im chart....= 🚀
Ido89
Ido89, Gestern 21:53 Uhr
0
Er muss vor Ort trinken Pfandgeld fehlt
Ido89
Ido89, Gestern 21:53 Uhr
0

hast du deine zwei verkauft? :)

3,20 reicht nicht mal mehr für RedBull an der Tanke 🤣🤣
x
xBagger, Gestern 21:52 Uhr
0

Der abverkauf startet 😈

hast du deine zwei verkauft? :)
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:51 Uhr
0

Besser nicht lass den kurs noch bisschen wachsen 😬

Ok....ich rufe an da drüben.....😂
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:51 Uhr
0
DIESER ABVERKAUF.....😂😂😂😂
Ido89
Ido89, Gestern 21:50 Uhr
0

Möglich🫠

Besser nicht lass den kurs noch bisschen wachsen 😬
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:50 Uhr
0

22 Uhr Zulassung zusage 🤣🤣

Möglich🫠
M
MacFat, Gestern 21:50 Uhr
0
Wart ich geh mal Stockwitz
Ido89
Ido89, Gestern 21:50 Uhr
0

Würde mich kaputt lachen wenn gleich ne 1,50 kerze kommt😝🤑

22 Uhr Zulassung zusage 🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:50 Uhr
0

@schillya kannste bitte auch ein paar Shorts bei Mereo setzen. Danke 😬😬

Der SHORTET MC DONALDS,GOOGLE UND COCA COLA BEILÄUFIG🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:49 Uhr
0
Würde mich kaputt lachen wenn gleich ne 1,50 kerze kommt😝🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
6 Dax Prognose -0,47 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 Gorilla +7,81 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
Alle Diskussionen